Welche Werksstube?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hutblume gestartet, 12 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutblume

hutblume Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer, bin noch recht neu im Spiel und weiß nicht welche Werksstube ich mir zuerst bauen soll....ich habe das Legegehege, Angorastube, Schlosserei und Bikinistube habe ich gewonnen.

Sonnige Grüße hutblume

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo hutblume,
    da ist es gar nicht so einfach, einen Tipp zu geben. Es spielt ja jeder mit anderen Prioritäten.

Am Anfang habe ich gar keine Werkstuben gebaut. Ich hatte entweder keinen Platz oder nicht genügend Tiere, um diese zu versorgen. Das Werkzeug habe ich erstmal gesammelt. Später habe ich die Werkstuben nach den Quests gebaut, die ich erledigen wollte.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Werkstuben in der Reihenfolge der Tiere zu bauen. Bei dir wäre also dann die Schafschererei dran.

Möglichkeit 3 wäre, du guckst für welche Werkstube das Werkzeug reicht. Und natürlich solltest du dir die entsprechenden Tiere zulegen können.

Du siehst also, es gibt mehrere Möglichkeiten und keine ist falsch. Ich wünsche dir, dass du die für dich passende Möglichkeit findest.

Sonnige Grüße zurück vom kleinen Donald

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Davon abgesehen kannst du dir von deinem Mentor auch ein Legegehege und eine Angoraschererei schenken lassen. Frag doch einfach einmal nach

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schwierige Frage...