Welche Werksstube?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hutblume gestartet, 12 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutblume

hutblume Laufenlerner

Hallo liebe Mitfarmer, bin noch recht neu im Spiel und weiß nicht welche Werksstube ich mir zuerst bauen soll....ich habe das Legegehege, Angorastube, Schlosserei und Bikinistube habe ich gewonnen.

Sonnige Grüße hutblume

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo hutblume,
    da ist es gar nicht so einfach, einen Tipp zu geben. Es spielt ja jeder mit anderen Prioritäten.

Am Anfang habe ich gar keine Werkstuben gebaut. Ich hatte entweder keinen Platz oder nicht genügend Tiere, um diese zu versorgen. Das Werkzeug habe ich erstmal gesammelt. Später habe ich die Werkstuben nach den Quests gebaut, die ich erledigen wollte.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Werkstuben in der Reihenfolge der Tiere zu bauen. Bei dir wäre also dann die Schafschererei dran.

Möglichkeit 3 wäre, du guckst für welche Werkstube das Werkzeug reicht. Und natürlich solltest du dir die entsprechenden Tiere zulegen können.

Du siehst also, es gibt mehrere Möglichkeiten und keine ist falsch. Ich wünsche dir, dass du die für dich passende Möglichkeit findest.

Sonnige Grüße zurück vom kleinen Donald

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Davon abgesehen kannst du dir von deinem Mentor auch ein Legegehege und eine Angoraschererei schenken lassen. Frag doch einfach einmal nach

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Schwierige Frage...

Ich würde vermutlich keine bauen, sondern Tiere produzieren, verkaufen und dafür Erzeug isse auf dem Markt kaufen. Das erfordert allerdings etwas GEduld und nicht immer lohnt es sich. Du musst mal in einer ruhigen Minute ausrechnen, was Futter und Produktion zusammen kosten und dann schauen wie teuer die Produkte auf dem Markt sind...

Ansosnten, wenn du wirklich bauen und selber produzieren willst, würde ich versuchen, die Truthahnwerkstube zu bekommen und Farbpaletten produzieren. Denn die werden für den Floristen gebraucht und dementsprechend begehrt!

stinni_B gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wir haben bald G&T. dann stelle den wunsch nach einer oder mehrere werkstuben im fred nachbarn und bewertungen - unterfred G&T suche.
    du wirst garantiert geholfen. viele farmer wollen den übersuss loswerden.
    lg

6. hutblume

hutblume Laufenlerner

die habe ich von meinem Mentor schon geschenkt bekommen....

Danke für eure Hilfe, mit dem G & T ist das eine gute Idee.
    Sonnige Abendgrüße hutblume

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2018
  7. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Schreibe mich an bei G&T kannste Ställe und andere Sachen bekommen.

8. hutblume

hutblume Laufenlerner

Danke dir für das Angebot....melde mich auf jeden Fall.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.