Welche Wolkenreihe für die Albinofledermäuse?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zen, Mar 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zen

zen Laufenlerner

Welche Wolkenreihen geben Zuchttiere? ( Braunes Schaf habe ich gefunden)
    Braunes Schwein und Albinofledermaus suche ich noch.

LG
    Zen

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Auszug aus FAQ: Wolkenreihe "Baum der Weisheit" 4 Runen-Wolkenlinie Erhalt Rune am Baum der Weisheit Preis 65 Sterne

3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Baum der Weisheit 4 , Baum der Weisheit 5, Schlummerland, Katzenwirrwarr und Fisch im Nu sind WL, die Tiere bringen

4. zen

zen Laufenlerner

Vielen Dank, jetzt bekomme ich auch immer Zuchttiere, habs gleich freigeschaltet.

Frohes Farmen noch!

Kann gerne geschlossen werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zen :)

hier mal eine kleine Auflistung:

Wolkenreihe "Baum der Weisheit" 4 Runen-Wolkenlinie Erhalt Rune am Baum der Weisheit Preis 65 Sterne

zu finden bzw. freizuschalten am Baum der Weisheit (Rune Nr. 36) ein Bild mit Nummerierung findest du in der FAQ {Landkarte} Waldlichtung/ Baum der Weisheit Beitrag 3 >> bitte anklicken <<

• Wolkenreihe "Schlummerland": 40 Erfahrungspunkte x Level / 1 braunes Schaf
    • Wolkenreihe "Katzenwirrwar": 10.000 EP 10.000 BEP 1 Katze
    • Wolkenreihe "Fisch im Nu": 50 TEP x Level + 1 Fisch
    Quelle: http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php

Oki, da war ich zu langsam :) Na dann schließe ich mal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. :)

Thread Status:
Not open for further replies.