Welchen Browser benutzen oder was funktioniert wirklich?

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Pallas70 gestartet, 14 Januar 2021 um 06:09.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pallas70

Pallas70 Fortgeschrittener

Guten Morgen ,mich würde mal interessieren mit welchen Browser Ihr Farmerama flüssig und gut spielt könnt. Was gibt es da für Erfahrungen? Im Moment ist das doch alles nur noch Frust.
    Dankeschön

Monerl und zappellies gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Kaiser des Forums

bei dem einen geht Browser A besser, beim anderen Bowser B,
    ich fürchte, da musst du selber ausprobieren, welcher bei dir am besten geht

3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Nachwuchs-Autor

Meine Hauptfarm spiel ich mit Opera...läuft.
    Nebenfarm mit Edge...läuft auch.
    FF ging bei mir gar nimmer...da war alles schwarz.

Monerl gefällt dies.
  4. Pallas70

Dankeschön, aber da braucht man doch auch einen Flash Player oder? Habe auch Oper und Egde

Dankeschön

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2021 um 14:46
  5. kalua

kalua Colonel des Forums

Moin! Ich bin zwar nicht Brüllkäfer_1, aber antworten kann ich trotzdem: nein, der Browser und Flash Player sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Man braucht nicht zwangsläufig einen Flash Player, um einen Browser zu starten. Mit dem Browser kommst du ins Internet, der Flash Player hatte nur das Spielen einiger Spiele möglich gemacht.
    Leider kann ich dir meine Erfahrungen, wo es am besten läuft, nicht mitteilen, denn bei mir läuft es nicht.
    Client lässt mich gar nicht ins Spiel :(
    LG

6. Pallas70

Hallo ,danke für die Antwort, da werde ich mich mal durch wusseln. Client läuft bei mir aber das ist alles so zäh.

Monerl und kalua gefällt dies.