!!! Welcher Ü-Mod ist aktuell anwesend?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gehocom, Apr 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    welcher Ü-Mod ist jetzt (ca. 09:00 Uhr) anwesend?
    Ich habe heute bereits mehrere Fehler der überarbeiteten Mühle in den Technischen Fragen gepostet.
    Darin ist ersichtlich, dass keine Fehlerbeseitigung durch den Bugfix erfolgt ist, sondern nur die veränderte Berechnung eingespielt wurde.
    Ich erwarte umgehend eine Reaktion.
    LG
    gehocom

2. türkman

türkman Laufenlerner

Momentan nur Toontje2

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die techn. Defekte sind auch unbesetzt!!!

4. briwotschi

briwotschi Forenfreak

du erhoffst doch nicht etwa eine zufriedenstellende Antwort?
    LG

5. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo
    die Liste der nicht gefixten Fehler wird immer länger, ich habe nun bereits den dritten Thread zu aktuellen Fehlern eröffnet.
    Langsam sammeln sich alle Fehler, die vor dem Bugfix von Spielern gepostet wurden und von denen ich bis dahin vorschont geblieben war, jetzt bei mir. Damit sind Newsletter und OA´s zum Thema Bugfix der Mühle noch mehr in Frage zu stellen, die jetzt auftretenden Fehler waren darin als gefixt beschrieben. Leider ist dies nicht der Fall.
    LG
    gehocom

Dragonia likes this.
  6. SvenBömwöllen1

SvenBömwöllen1 Stammspieler

Moin Zusammen, wir haben ja keinen direkten Draht mehr, von daher können wir nur bedingt helfen - aber =Artio= und Co. werden mal reingucken in den technischen Bereich :)

7. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

*Sven, Lupeg, Artio und CO mal knutsch*
    Wofür?
    Dafür, dass sie immer noch trotz deftigem Tritt unter die Gürtellinie für uns da sind und immer noch versuchen zu helfen, wo wir Spieler von Dem Konzern, der unsere Kohle will, schmählich im Stich gelassen und mit Nicht-Achtung gestraft werden!

8. verewert

verewert Foren-Grünschnabel

Habe auch so einige Fragen und fühl mich so etwas allein gelassen, eventuell kann ja jmd in global kommen und wir können uns gegenseitig helfen. Häng da mom allein umher ...wär schön wenn alles wieder so wär wie gehabt. LG vere

9. verewert

Tja vlt sollte man mal was organisieren und auch Finanzierung etc. wäre ein Thema bin eigentlich sehr engagiert in solchen Bereichen, da zählt die Zusammenarbeit eben, denke das könnt ein Problem sein aber erstmal sehen

10. verewert

Nix ist umsonst ...das ist es eben

11. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Wenn ich Ü-Mod sein müsste, d.h. dazu gezwungen worden wäre, würde ich genau so handeln - auf Sparflamme agieren, nichts durcheinander bringen, denn ich würde hoffen, die richtigen Mods, also UNSERE, kämen wieder.
    Unsere Hoffnung bleibt!!!

-Möhre76- likes this.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du solltest aber eigentllich wissen, das für fragen der erste hilfe raum im chat da is...und da werden, heute,schon länger fragen von farmern beantwortet

13. Habaneri

Habaneri Guest

;)

eine schnelle Reaktion erwarten alle User die Fragen haben. Allerdings tragen Post wie deiner dazu nicht bei, sondern ziehen es noch weiter in die Länge.

Die Rechnung ist dabei ganz einfach: Wenn zB. ein Ü-Mod die allgemeinen Fragen abarbeitet und 20 User posten wo sind die Ü-Möds ect. kommen 20 Fragen in den allgemeinen fragen dazu so das die technischen Fragen dementsprechend warten müssen.
    Ebenso verhält es sich mit den Hoch puschen der Threads. Wie sind bemüht die ältesten zuerst abzuarbeiten, wird also ein Thread von euch oder den Exmods hoch gepuscht rutscht dieser immer weiter nach vorne.

Alles andere sind hier nur Spekulationen. ;)

.kartoffel60. and Rutheck like this.
Thread Status:
Not open for further replies.