welcher beruf?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von traummaus24 gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. traummaus24

traummaus24 Nachwuchs-Autor

hallo,
    ich bin schon marmeladenherstellerin und überlege grade welchen 2ten beruf ich am baum freischalten sollte,arlimicht ,florist oder den sparmanger.
    Welcher dieser drei berufe ist lohnentswert?
    Was meint ihr ?
    dankeschön im vorraus
    lg traummaus24

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

den floristen kannst du nicht am baum freischalten, ich würde den spa-manager nehmen

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo traummaus24, am BdW kannst Du nur den Alchemisten oder den Spa Manager freischalten. Den Floristen oder Bäcker mußt Du entweder kaufen oder kannst ihn Dir bei Renzo erspielen.

Hier einmal die FAQ Handwerk. Am besten liest Du Dir durch was die HWP der einzelnen Berufe bewirken und entscheidest danach welchen Du ergreifst.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Also ich kann dir auf jeden Fall den Spa Maneger empfehlen.......der braucht zwar viele Inselpflanzen, aber dafür bekommst du auch Insel EP und dadurch levelst du auf der Insel auch schneller.........und die Grafik des Spamangers finde ich auch klasse......

5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Spa und Alchi gehen gegen Sterne am Baum der Weißheit.Ein 2 Beruf kostet dich 1.99 oder du erspielst ihn dir bei Renzo.