Welcher Erntehelfer unterstützt die Zucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liatrisg gestartet, 11 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. liatrisg

liatrisg Foren-Grünschnabel

Hallo,

wollte züchten, aber weder der Erntehelfer für Tier, noch die Aussaat greifen. Was muss ich kaufen, um die Zuchten >1 zu starten?

2. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Der Zucht-Erntehelfer ist nicht einzeln zu kaufen. Er ist in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die "Mähdrescher-Funktion" der Erntehelfer "erntet" auch den Zuchtstall. Aber z.Zt. gibt es die Erntehelfer-Funktionen im Shop einzeln für 48h für 15TG.

LG

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Es geht aber nicht ums Ernten, sondern darum, mehrfach die Zuchten zu starten.

5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Oh sorry, falsch verstanden. Ich habe mich an die Antwort von =Lupeg= "gelehnt".

Pelgrim666 gefällt dies.
  6. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Wäre mir neu, dass der EH beim Züchten geht, auch wenn die Zucht fertig ist....ansonst gilt Klickarbeit.....:D :D

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Yoshisgarten,
    mit dem Mähdrescher kann man die Zuchten abernten, um die Zuchtwiesen aber zu bestücken, und das auch mehrfach, dazu braucht man natürlich den Zuchterntehelfer, wie es oben von Lupeg und Pelgrim schon erklärt wurde.

Lg, Patty

8. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Das ist doch das was ich meinte..... ;) Wenn die Zucht fertig ist den EH benutzen.

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ok, dann sind wir auf einem Nenner :D