Welcher Level?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 22 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Hallo,

ich bin vorhin einen Level aufgestiegen. Ich habe aber gedacht, ich komme auf Level 160. Ich war mir ganz sicher, dass ich schon auf Level 159 bin. Aber ich bin nur auf 159 aufgestiegen.

Kann da mal jemand nachschauen, ob ich mich getäuscht habe oder ob bei euch was schief gelaufen ist.

Meine ID: 1529128

Vielen Dank schon mal.

lg
    aprilwine

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen aprilwine :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser teilte mir mit, dass alles korrekt ist, also Level 159, auf das du aufgestiegen bist, ist richtig.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Was zeigt denn deine Gesamt-EP-Anzeige oben an?

158Heuschoberspringer/in2076214312--
    159Krautling2101214312--
    160Geologe/in2126214312Weidenröschen-
    161Weiherweibchen/-männchen2151214312--

Edit: hat sich schon erledigt :)

4. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Danke für die schnelle Antwort. Dann ist ja alles korrekt, war in Gedanken schon einen Level weiter :oops:.

Noch einen schönen Sonntag.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das kenne ich auch aus dem RL, da bin ich ab und an auch schon mit meinen Gedanken weiter :oops: Kann halt passieren.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche euch beiden ebenfalls einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg auf der Farm. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.