Welcher Moderator ...

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Micha220666, Sep 5, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... hat mir eine Teilsperre im Forum verpasst ?

Leider ist ihm/ihr wohl das Rückgrat abhanden gekommen und hat die Sperre anonym verteilt.

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu

Antwort gerne auch per Eule

... kann dann hier zu gemacht werden , damit es keine unnötigen Diskussionen gibt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Micha220666 :)

im Forum wird nicht über Sperren / Teilsperren diskutiert und ich weiß, du möchtest auch nicht diskutieren. Du schreibst ja selber, dass du ein paar Fragen diesbezüglich hast. Auch die können und werden hier im Forum nicht beantwortet. Der Weg geht über den Support, sprich du müsstest dann bitte den Support anschreiben.

Edith hat gesehen, dass du Probleme mit dem Empfang von E-Mails, welche der Support verschickt, hattest >klick< und ist da leider nicht auf dem neuesten Stand, ob dies immer noch der Fall ist. Sollte dein Problem noch aktuell sein, so kannst du auch ingame SvenBömwöllen anschreiben. Damit es, wie du selber schreibst, hier keine unnötigen Diskussionen gibt, so werde ich dann zumachen.

Last edited: Sep 5, 2020
    Micha220666 and CharlyJoe like this.
Thread Status:
Not open for further replies.