welcher Neufarmer macht mit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blaurose202 gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaurose202

Blaurose202 Laufenlerner

mir war etwas langweilig während ich auf meine pflanzen warte und ich habe noch eine farm gegründet und würde mich freuen wenn jemand mitmacht und genau das selbe tut, denn ich hätte so gerne mal eine farm die nur nachbarn hat, die den gleichen ausgangspunkt haben wie ich allso momentan alle level 1 bis etwa level 10 und wo man sich dann untereinander strategien und werte weitergibt, mich würde interessieren wer was zuerst macht und wer damit am schnellsten levelt oder die meisten moospenny gewinnt. Mein Name ist Blaurose202

edit gestern 20 uhr 45: habe gestartet und tutorial durchgespielt

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest du den Titel deines Threads ändern, damit *man* gleich weiß, worum es dir geht.

"hoffentlich jetzt im richtigen forum nachgefragt" ist nicht besonders aussagkräftig. Besser ist, die Spieler sehen im Titel schon, worum es dir eigentlich geht. Nur so eine Idee...

[NightShadow] gefällt dies.
  3. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Ich denke kein Farmer ist gerade dann dazu bereit eine zweite Farm zu eröffnen,
    genau in dem Moment wo es ein anderer auch macht!

Die Idee selbst ist schon toll. Bestimmt kann man voneinander lernen!
    Darf man deinen Text auch ebenfalls so verstehen, das du nur bis LvL 10 spielen möchtest;)
    Da du nun aber schon angefangen hast, hat sich die Frage schon erledigt,oder?^^
    Thema wurde zumindest schon geändertxD
    lg sonnentim

4. emma25670

emma25670 Foren-Grünschnabel

nö hat sich noch nicht erledigt, bin nun level 4 wenn sich jemand dazu entscheidet den versuch zu starten kann ich auch warten bis der jenige ebenfalls so weit ist, bzw mache gern nochmal ne neue farm auf kostet ja nischt. wenn es zum regen austausch kommt, gern auch für länger als nur bis level 10 zu spielen. Blaurose202

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2015
  5. sonnentim

sonnentim Stammspieler

Na dann! Ich würde mir den Spaß mal machen.

Sobald du eine Farm eröffnet hast kannst du mich ja mal per Eule anschreiben mit deiner neuen Farm!
    lg sonnentim

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo Blaurose,
    da 2 Threads zum gleichen Thema nicht sein müssen schließe ich hier mal ab. In deinem anderen läuft es ja nach Wunsch. LG

Thema geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.