welcher Stall produziert Seide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NetteFritzen gestartet, 4 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NetteFritzen

NetteFritzen Laufenlerner

ich stehe völlig auf dem Schlauch . Für eine Quest brauche ich Seide . Will nun einen
    Stall aufstellen , weiß aber nicht mehr welchen Stall oder Werkstube ich dafür brauche.
    ich habe alles nachgesehen , ich glaube ich brauche einen Schubs , kann mich jemand
    erleuchten ? Vielen Dank

2. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Seidenfarm Werkstube der Spinne

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo NetteFritzen,
    um Seide zu produzieren, brauchst du die Seidenfarm und 1 Spinne und Spinnenfutter. In der Farmhallenquest Rock 'n' Oper kannst du dir eine Seidenfarm erspielen.
    :)

4. NetteFritzen

NetteFritzen Laufenlerner

Danke Frau Grün , dann werde ich mich mal darum kümmern .
    nochmal vielen Dank und einen schönen Tag

5. Huldine

Huldine Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmeramateam, bitte schreibt mir mal welche Gruselquest das Item Springspinne gibt vielen Dank schon mal.

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    die kannst du dir im Jacks Shop gegen Gruselzeugs eintauschen,
    3. Seite oben links,
    eine Quest, wo man die erspielen kann, habe ich nicht gefunden

7. Huldine

Huldine Foren-Grünschnabel

Ok mach ich vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Tag!

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Huldine,
    ich danke dir für deine Rückmeldung und @Hundefloh und @Katerl500 für ihre schnelle Hilfe :inlove:
    Und da die Eingangsfrage ebenfalls beantwortet wurde, wünsche ich allen noch einen schönen Tag und dreh hier mal das Schlüsselchen im Schloß.
    :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.