Welcher Teil von "Kann gelöscht werden." wurde hier nicht verstanden??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .Mimchen. gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Da der Thread in den AF nicht zur Diskussion genutzt werden soll, hier mein Kommentar zu dieser ungeheuerlichen "Dokumentenfälschung" im Deckmäntelchen des Universalmods "FarmFaq":

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wieso-werden-beiträge-von-usern-unter-andere-usernamen-geschoben.26437/

Ich fordere BP auf, sofort den User FarmFAQ zu sperren und nicht mehr den Moderatoren zur Verfügung zu stellen. Es soll gefälligst jeder seinen Mist sichtbar selbst ausbaden.

Posts von Usern so zusammenzuschieben, dass nicht mehr ersichtlich ist, wer da was geschrieben hat ist für meine Sichtweise Dokumentenfälschung.

Wo sind wir denn hier!?!?!?!

Edit hat den Kommentar in den Hauptthread, der hierhergeschoben wurde, eingearbeitet.

Edith ist fasziniert, dass es nicht ein Mod geschafft hat, das Ding innerhalb 30 Stunden zu löschen. Edith wird das Gefühl nicht los, dass nur den Mods unliebsame Posts gelöscht werden und es keinesfalls etwas mit Ordnung und Übersicht im Forum zu tun haben kann. Muss ich erst ausfallend werden??

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    bikie222, Mumienbär, bea2302 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.