Welches Farmerama-Feature mögt Ihr am Liebsten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Farmerama-Feature mögt Ihr am Liebsten ?

1. 1. Farmwheel

666 Stimme(n)
    26,7%
  2. 2. Wolkenlinie

286 Stimme(n)
    11,5%
  3. 3. Markt

310 Stimme(n)
    12,4%
  4. 4. Farmhalle

249 Stimme(n)
    10,0%
  5. 5. Farmhaus

26 Stimme(n)
    1,0%
  6. 6. Mühle

52 Stimme(n)
    2,1%
  7. 7. Post

12 Stimme(n)
    0,5%
  8. 8. Handwerksviertel

124 Stimme(n)
    5,0%
  9. 9. Baum der Weisheit / Affentempel

106 Stimme(n)
    4,2%
  10. 10. ich kann mich nicht entscheiden

666 Stimme(n)
    26,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

A) Ich stimme Leviathan23 zu
    B) Ich gebe Möglichkeit 11 zwölf Punkte! Oder habe ich da immer noch etwas missverstanden

jotikaur gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Krieg mich gerade nicht mehr ein [​IMG]

GatyundTimi gefällt dies.
  3. Bibi260962

Bibi260962 Nachwuchs-Autor

Alle diese Dinge haben einen Sinn. Wenn eines fehlen würde, wäre das Spiel unvollständig. Allerdings bedürfen einige der Feature eine Überarbeitung. z.B. Gewinne bei den Zeitquest in der Farmhalle oder am Wheel im Partymodus. Auch wüßte ich nicht, was ich mit dem Alchemisten anfangen soll. Das hab ich bis heute noch nicht kapiert

GatyundTimi und anita19591959 gefällt dies.
  4. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich hab mich für den Markt entschieden, aber nur weil mir NR: 10 sehr sinnlos erschien...dann bräucht ich ja gleich nicht an der Umfrage teilnehmen....

Eigentlich hätte ich aber alle ankreuzen müssen, denn alle sind ein Teil von Farmerama und ich möcht keines davon missen und irgendwie sind mir alle wichtig.

LG
    Lady

Leviathan23 und ekazip gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe 10 gewählt, finde auch keinen rechten Sinn in dieser Umfrage. Habe eigentlich nur abgestimmt, weil ich im Prinzip diese Umfragen gut finde und sie ruhig weiter gehen können. Nicht, dass sie wegen Desinteresse einschlafen.

GatyundTimi gefällt dies.
  6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Im Grunde hast du ja Recht. Nur schade , das nicht gefragt wird was mal überarbeitet werden müßte.
    Den da denk ich der Eh hätte es echt mal nötig!

7. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

So ähnlich hab ich auch gedacht, hab aber doch mitgemacht.

Mein Vorschlag wäre, macht doch die Umfragen so, daß man Punkte vergeben kann und dadurch ne Aussage bspw. zum Beliebheitsgrad entsteht.

waldhexe56 gefällt dies.
  8. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

bish. ergebnis dürfte die betreiberin außerordentlich zufrieden stellen. :D

waldhexe56 gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

War das nicht sowieso zweitrangig weil es nur darum ging das Volk zu beschäftigen und es glauben zu machen, sie könnten irgend etwas mitbestimmen durch solch sinnige Umfragen...?

10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wieder eine Umfrage, bei der ich definitiv nicht abstimmen werde.
    Wie auch immer das gemeint sein soll - danke Sven für deine erklärende Bemühung oder bemühte Erklärung - es ist als ob man Äpfel mit Birnen verlgeicht.

LG
    Jane

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    waldhexe56 und GatyundTimi gefällt dies.
  11. fusselche

fusselche Boardveteran

Auch ich kann mich nicht entscheiden weil das eine ohne das andere nicht auskommt
    So einfach ist das ;)
    Am besten ihr lasst die Dinge wie sie sind Nur den Alchemisten brauch ich nicht zaubern kann ich selber xD

Jane_Doe51 und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. Kremmina56

Kremmina56 Aktiver Autor

Habe mich auch für 10. entschieden, da ja alle für das Spiel wichtig sind (bei mir das Farmhaus allerdings nicht soooo doll).
    Ich stimme auch denen zu, die der Meinung sind, mal sollte eher fragen, was geändert werden soll.
    Aber im Großenund Ganzen bin ich mit dem Spiel sehr zu frieden.

13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ja, wie steht´s denn? wer liegt vorne? die verkaufsaktionen? die umfragen? die fehlerbehebungen? das mentoren-system? mein favorit ist die piratenbucht!

14. Bötzjeschisserke

oooch fezzilein :cry:,
    what a pitty :cry:,

die presswurst liegt um lääähähängen vorn´. :D

btw, ich hatte es durchaus erwartet. weil `s bei herrn pelvis ja immer so schön blinkert. xD

15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

echt? (durch-) drehen ist scheinbar on wog!
    nun. drehen ist schnell. der gewinn auch. nix langzeit. pflanzen? pah! drehhhhhhhhhhh! uuuuund zack! gewinn! erster! 10 blumendraht zum ersten uuuund zum zweiten. weiter geht´s! jawoll! zack zack. hurra! wie wär´s mit einem 2. rad? ein pflanzenrad. drehhhhh uuuund zack. 100 kürbisse! yeah! dann braucht man gar nicht mehr pflanzen. oder ein levelrad! boah, wie geil wär das denn? drehhhhh uuuund rumsch! level 100! yippie!

so als idee vom alten sack schelm.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  16. -Farmersfrau56-

-Farmersfrau56- Fortgeschrittener

Dem kann ich nur zustimmen

17. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Hier fehlen plötzlich richtungsweisende Post´s.... so kann eine Umfrage auch verfälscht werden.-.-

BlackLady1609, killle, waldhexe56 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Bötzjeschisserke

fehlen selbstverständlich !!!
    die anregungen
    (meine und die fezzsche fortentwicklung)
    waren zwar lieb gemeint.
    sie dürften jedoch nicht lieb genug gewesen sein.
    gut, dass die betreibergehilfen in solchen fällen aufmerksam und fix sind !!! -.-

19. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Vielen Dank SvenBömwöllen
    DITO, ich verstehe die "Unfrage" nicht. Da Alles wichtig ist habe ich für 10 gestimmt. LG

mandyli2012 und moinmoinichbins gefällt dies.
  20. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Antwort 10 nehm ich

Ich mag die kleinen Käferlein, auch genannt "B.U.G.S", die sind tolle Features die uns immer überraschen. Hätte gerne mal ein Item dazu. Alle 12 Stunden verursacht es 1 Käfer und zieht 1000 MP ab.

LG

Heikche, Wurzelsepp77, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.