Welches Farmerama-Feature mögt Ihr am Liebsten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Farmerama-Feature mögt Ihr am Liebsten ?

1. 1. Farmwheel

666 Stimme(n)
    26,7%
  2. 2. Wolkenlinie

286 Stimme(n)
    11,5%
  3. 3. Markt

310 Stimme(n)
    12,4%
  4. 4. Farmhalle

249 Stimme(n)
    10,0%
  5. 5. Farmhaus

26 Stimme(n)
    1,0%
  6. 6. Mühle

52 Stimme(n)
    2,1%
  7. 7. Post

12 Stimme(n)
    0,5%
  8. 8. Handwerksviertel

124 Stimme(n)
    5,0%
  9. 9. Baum der Weisheit / Affentempel

106 Stimme(n)
    4,2%
  10. 10. ich kann mich nicht entscheiden

666 Stimme(n)
    26,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

noch @ gipfelregent,
    hier kann es naturgemäß keine verfälschung geben !!!

das ergebnis wird das, das die betreiberin erwartet haben dürfte. das, worüber sie gewissheit haben will.
    (hier, wie weit blink-blink-vermarktung zieht)

und vllt. bedenkst du auch einmal,
    wenn user x (z. bsp. fezz oder/und ich) und user y (der nicht fezzige, nicht schisserige)
    die selbe oder gleiche anregung einbringen,
    steht dem bewerter unterschiedliche bewertung
    i. h. a. verwerfen und zulassen
    zu. 8)

2. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Hmmm, also, irgendwie weiß ich nicht so recht? Ich benutze und brauche alles davon, da gibts keine "Lieblingsdinger".
    Manches mache ich mehrmals täglich wie Wheel (nachschauen ob die "singende Tulpe" oder "lustige Lupine" zu erdrehen ist), Post (Freunden/Nachbarn schreiben, Geschenke schicken), Markt (irgendwas verhökern oder kaufen), Wolken (falls ich eine 2. + 3. Runde nicht vergesse).
    Zu den anderen Sachen gehe ich meist nur 1x tgl, sind aber genauso wichtig.
    Also, ich kann mich nicht entscheiden und habe auch so gestimmt.

LG

3. -HeiWei-

-HeiWei- Foren-Grünschnabel

Na ja, bissl komische Frage. Ich besuche ja die meisten davon täglich, würde aber am liebsten den Affentempel besuchen :D Wäre aber Quatsch, da mir die nötigen GB fehlen, um da regelmäßig was zu wollen. So sehe ich die Wolkenlinie als liebstes Teil hier.

4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Eigentlich blöden Fragen........diese werden angeboten und alles gehört zu Farmerama.
    Einiges braucht man nur ab und wann........BdW/Affentempel/Handwerksviertel nicht täglich.
    Die anderen jeden Tag, man braucht sie halt und über Geschenke freut man sich, was man hat hat man, oder? .......also ne Lieblingsspeise ist nicht darunter, ess eh fast alles gern xD
    Habe Nr. 10 gewählt

moinmoinichbins gefällt dies.
  5. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Mir geht es wie Lotte - jedes hat seinen Reiz. Kann mich nicht entscheiden. Hoppel ja überall mal rum. Möchte nix missen.

Lg Flotti8)

anita19591959 gefällt dies.
  6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

mal eine frage: wenn nun der bdw am unwichtigsten ist, dann könnte man doch die wirkung der runen nach unten korrigieren?

7. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Bring BP bloß nicht auf dumme Gedanken... -.-:D

8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Bist Du wohl stille, alter Sack [​IMG]

Ich hoffe ja immer noch, daß etwas Gutes bei den Umfragen rauskommt. z.B. was wird als erstes gebugfixt oder so ;)

Wurzelsepp77, AnnesRanch, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

10. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

meine Lieblings-Feature bei Farmerama wird überhaupt nicht gelistet..... :(

Mir haben es nämlich die Plakat-Wände und die Layer am meisten angetan....!!!!

Nicht dass ich jetzt irgendwelche Angebote nutzen wollte.... gott bewahre, nein.

Ich betrachte die Werbetexte als Farmerleins Entspannungslektüre....und zwischen zwei Möhren-Ernten geh ich dann immer mal wieder Angebote lesen....:)

Man lernt nicht nur dazu....man kommt auch ins grübeln dabei... Zum Beispiel steht da auf meiner Plakat-Wand "starter.package41" (ich spiele die deutsche Version von Farmerama). Und dann macht sich ein Farmer schon mal so seine Gedanken: wann genau habe ich package n° 1-40 verpasst? Wie sah package n° 34 aus? Auch immer wieder schön und unterhaltend sind Texte wie "nur hier ud jetzt" oder "einmalig".

Und bevor ich mich so richtig in einen dieser Texte vertiefen kann **schwupps** überlappt ein Layer meinen Monitor. Immer wieder unerwartet sorgt er für den nötigen Überraschungseffekt bei Farmerama.

Kurzweil vom Feinsten!

Wie gesagt: die Werbeplakate/Layer sind meine absoluten Lieblings-Feature 8)

Wurzelsepp77, .Mimchen., Greenray und 12 anderen gefällt dies.
  11. Bötzjeschisserke

n° 34 (spooky.package) war toll.
    gab es bloß 99 sekunden. (war es ein bug ? :cry:)
    gewinn: eine nacht auf dem friedhof. mit pelvis presswurst.
    ausführung: hologramm für den heimeligen bauernhof.
    kostete: 0,99 euro.

wie gewonnen, so zerronnen. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  12. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

wenn jetzt kaum jemand auf den Markt klickt, wird der dann wegrationalisiert, weil nicht beliebt?

Oder wech mit der Post.......was für ne Umfrage????

Könnt ihr euch erinnern, an die, in welcher rauskam, daß bessere Belohnungen gewünscht werden?
    Und dann Comic 3 raushauen...... jouuuuuu,

@tsi, schtümmt, Plakatwand lesen ist ein tolles Featcher. Entspannt die Nackenmuskeln beim Koppschütteln.

13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Also doch... nix als *getarnte Interesseheuchelei... :music:

9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Bötzjeschisserke

herr varun möchte doch bloß zielgerichtet wissen,
    an welchen stellen die gradzahl der fieberhaften team-arbeit abgesenkt werden kann.
    gleichzeitig,
    ob seine vorstellung zutrifft,
    dass sie an anderer stelle (hier: pinki-blinki) hochgefahren werden sollte.

das ist effektiv-effizientes entwickeln.
    schaffen durch einsparen.
    daumen hoch. weiter so. :D

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Warum ich noch spiele??
    weil ich immer noch hoffe
    ich habe gern auf dem Markt eingekauft
    aber warum soll ich Mark nehmen, wenn er so bleibt macht es keinen Sinn
    ich finde nichts mehr
    deshalb maule ich weiter in der Hoffnung das sich mal was tut
    wenn man aber mich immer versucht tot zu schreiben und zu lösen, glaub ich nicht mehr das sich noch etwas tut
    wohl zuviel Aufwand und bringt keine TG
    höchstens man nimmt 2 TG eintritt
    also weshalb abstimmen wenn so vieles nicht in Ordnung gebracht wird
    zu1 warum motzen jetzt so viele wegen Gruselnacht ( das sind für mich Krümel Fehler hier )
    zu 2 das gehört wohl nicht zum Spiel

16. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Ich mag mein Stickeralbum am liebsten. Alles andere kann wech!

LG Torkes,
    die keine Umfragen mag, die von Leuten entworfen wurden, die die aufgezählten Features nur vom Papier kennen. -.-

schlomil, .Mimchen., mone-vogt und 11 anderen gefällt dies.
  17. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das glaube ich nicht. Das fällt nur leider einmal mehr unter die bekannte BP-Rubrik "Gut gedacht, aber schlecht gemacht."
    Allein die Fragestellung ist schon selten dämlich....deutlich zu sehen an Antwort 6: Mühle. Wie soll ich begründen, das ich die Mühle toll finde.....weil sie sich so schön dreht? :eek: Die Mühle ist kein "Nice to have" - Feature, sondern für autarkes Farmen, bzw. die Teilnahme an Events (s. das Aktuelle) unabdingbar und passt damit überhaupt nicht in die Aufzählung. Von den Features die hier vergessen wurden, will ich gar nicht reden. Wer auch immer für diesen Unsinn verantwortlich ist, hat definitiv noch nie eines der Features je selbst ausprobiert, sondern kennt die allenfalls vom Hörensagen....da bin ich ganz bei Torkes.
    Um es mit den Worten einer bekannten, ehemaligen Farmerin zu sagen. "Das ist schweiße und kann weg".8)

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
  18. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

komm könig, etwas mehr freude und spaß bitte. guck mal auf den insel misthaufen. gehste drauf, umkreisen dich die mistfliegen. jetzt sag nicht, dass wäre nicht lustig! du ziehst und dich umkreisen hahahahaha. btw: was ist mit dem misthaufen in der umfrage? vor oder nach rune?

19. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

fezz, ich freue mich mehr nach Innen...dann aber umso ausgelassener. :D Ich überlege gerade...gab es die Mistfliegen gratis, oder habe ich die für TG´s gekauft?o_O

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das geht gar nicht, die haben sie selber genug.
    Anne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.