Welches Farmerama-Feature mögt Ihr am Liebsten ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Farmerama-Feature mögt Ihr am Liebsten ?

1. 1. Farmwheel

666 Stimme(n)
    26,7%
  2. 2. Wolkenlinie

286 Stimme(n)
    11,5%
  3. 3. Markt

310 Stimme(n)
    12,4%
  4. 4. Farmhalle

249 Stimme(n)
    10,0%
  5. 5. Farmhaus

26 Stimme(n)
    1,0%
  6. 6. Mühle

52 Stimme(n)
    2,1%
  7. 7. Post

12 Stimme(n)
    0,5%
  8. 8. Handwerksviertel

124 Stimme(n)
    5,0%
  9. 9. Baum der Weisheit / Affentempel

106 Stimme(n)
    4,2%
  10. 10. ich kann mich nicht entscheiden

666 Stimme(n)
    26,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Tja liebe/r Umfrageersteller -
    solche Blüten - s. S. 1 - bisher 6/7 treibt es, wenn GEDANKENLOS eine *Umfrage* zusammengewürfelt wird und das: Wieso... Weshalb... Warum fehlt.Was sagt uns/Euch das?

GUTE Kommunikation ist ALLES. (hartnäckig, wie ich bin, versuch ich es immer wieder... das mit dem kommunizieren meine ich... das Forum ist so gross...)

(hab heute morgen mal überlegt, welchen Schuh ich lieber mag - den Linken oder den Rechten... nee nee... das geht gar nicht... ausserdem ist rattenkalt... hab mich für beide entschieden)

-robijn-, .Mimchen., mone-vogt und 9 anderen gefällt dies.
  2. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Einfach so? Ohne Umfrage? Wie leichtsinnig von dir! -.-

-robijn-, .Mimchen., Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, mal vorweggenommen, das ganze Leben ist eine einzige Entscheidung.
    Ich möchte keinen der Punkte missen, aber ich habe für 6 gestimmt. Ich halte mich zwar nicht den ganzen Tag in der Mühle auf, aber ohne Futterproduktion geht gar nichts. Ich stelle alles selbst her, was sich lohnt herzustellen, weil die Preise wirklich manchmal utopisch sind und ich lieber / eher was anderes kaufe als Futter.

4. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

... bin auf diesen Thread nur gestoßen, weil ich im Kalender drauf geklickt habe und hierher weitergeleitet wurde ... bin halt wissensdurstig ... und nun zur Umfrage.... bin erstaunt wieviel sich schon wieder geäußert haben .... ich bin ehrlich, sorry, aber ich habe mir nicht alle Post's durchgelesen .... ich überlege was das genau soll .... die Punkte 1 - 9 sind wichtig... einen "Liebling" unter den Features benennen ... nööööö .... weil kommt immer drauf an, was gerade von Nöten ist und was gebraucht wird, oder wie die Laune desjenigen ist ... mal tummelt man sich am Farmwheel oder auf dem Markt mehr ... deshalb sollte ich eigentlich Punkt 10 anklicken ... tue ich aber nicht ... die Wortwahl und die Formulierung gefallen mir nicht ... sieht dann so aus ... weil man ist ja Frau (können sich ja meistens nicht entscheiden) als wenn man keine Meinung hat ... im Grunde macht es die Mischung aller Punkte 1 - 9 und deshalb stimme ich nicht ab.

Schönen Tag noch.

LG
    Mila :)

-robijn-, -Zabio-, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  5. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Aaah ja... dann geht es lt. Newsletter doch um Prioritäten hinsichtlich der Überarbeitung der einzelnen Features (#62)
    -- war das so schwierig, das als Begründung zur Umfrage anzuführen?!
    BITTE den EH überarbeiten gem. Ideenpool
    !

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

snüppel:
    Ich habe meinen Klickser aufgespart und vote dann am Schluss bei einem der Outsider... ähhh... Außenseiter. [​IMG]

7. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

da fehlt noch die Nr. 11 - ich mag sie alle und möchte auf keines verzichten, das hätte ich genommen !

Fazit: keine Abstimmung von mir !

8. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

schliesse mich an..^^

Leviathan23 gefällt dies.
  9. Hallo zusammen

Freitag, 18 Uhr und somit wird die Umfrage geschlossen.
    Wie immer wird das Ergebnis mit euren Kommentaren weitergeleitet.

LG und geschlossen

10. Hallo Farmer

Hier ist nun das Ergebnis der internationalen Umfrage.

Zur Erklärung Folgendes:
    In der grau gefärbten Zeile seht Ihr das jeweilige Land.
    Darunter sind die abgegebenen Stimmen in Zahl und % in der Reihenfolge der Umfrage.
    Dunkelgrün gefärbt ist die Antwort mit den meisten Stimmen in dem jeweiligen Land.

Wie schon geschrieben, warten wir jetzt ab, was weiter passiert.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.