Welches Handwerk als 2. kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Icke61 gestartet, 15 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Icke61

Icke61 Aktiver Autor

Liebe Farmer,

erst einmal wünsche ich allen einen schönen Sonntag und bitte um Ratschläge:

Ich spiele ohne EG und möchte mir aber ein zweites Handwerk (Marmeladier habe ich schon) kaufen. Ist es sinnvoller den Floristen zu kaufen oder eher den Bäcker?

Wenn ich diese Handwerk dann ja auch auf Stufe 2 gebracht habe, bekomme ich doch wohl auch das 3. Handwerk geschenkt!?

LG Icke61

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Icke61:)

bezüglich der Wahl welches Handwerk man als zweites nehmen sollte, da habe ich dir einmal 2 Links mitgebracht,
    dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern darüber austauschen bzw. dich beraten lassen:
    Du könntest dir ja einmal anschauen, was für Rezepte es in den jeweiligen Berufen gibt und welchen Bonus sie einem bringen und danach dann entscheiden, welcher der beiden Berufe dir eher zusagt. Hier für dich einmal der Link zu den Rezepten:
    Den dritten Handwerksberuf gibt es wenn du 2 Handwerke auf Stufe 3 hast.
    Im Event Renzos Jahrmarkt kann man ein Handwerksberuf "gewinnen": Florist, Bäcker oder Marmeladier, sofern man diese 3 Handwerksberufe noch nicht ausübt - allerdings pausiert Renzos Jahrmarkt derzeit noch.

96bauerntrampel96 gefällt dies.