welches handwerkprodukt bei gruselnacht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superfähe gestartet, 23 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. superfähe

superfähe Laufenlerner

hallo zusammen,
    da ich bis jetzt aus zeitgründen das gruselevent nicht immer mitgemacht habe steh ich leider auf dem schlauch.welches produkt bring mir beim event zusätzliche pflanzen.bei den normalen sind es ja kc
    vielen dank :)

2. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

KAC wirkt auch auf die Gruselpflanzen. Außerdem gibt es noch den Gruselstrauß für 20 % kürzere Wachstumszeit und die Grabschale für 20 % mehr EP. Beide haben eine Laufzeit von 10 Stunden.

3. fusselche

fusselche Boardveteran

Die Rezepte für die Gruselsträuße sind laut FAQ bei Florist ab Stufe 3 herstellbar.
    Nun meine Frage: Ich habe Stufe 3 schon aber die Rezepte stehen bei mir nicht da beim Florist.
    Werden die erst angezeigt wenn man alle dafür benötigten Zutaten (sprich Gruselpflanzen) hat oder wie läuft das ab?
    Danke im Voraus für ne nette Antwort
    euer fusselche

-nesthäckchen- gefällt dies.
  4. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hallo Fusselche - Das Rezept für den Gruselstrauß muss man sich in Jacks Shop freispielen. Die Abgabemengen habe ich jetzt leider nicht im Kopf. Kann nur sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall

fusselche gefällt dies.
  5. -nesthäckchen-

-nesthäckchen- Nachwuchs-Autor

die mußt Du in Jacks Gruselshop erst freischalten
    lg

fusselche gefällt dies.
  6. fusselche

fusselche Boardveteran

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.Dann wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Event xD

Vielen Dank für deine Antwort
    Schönes Gruseln die nächsten Tage :p

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelpsts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2014