Welches HWP?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich suche ein HWP für schnellers wachsen von Blumen auf der Insel wirkt. Könnte mir da jemand helfen bitte.?

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    gibt's nicht. Mit Paradieskranz und Tropenkranz kannste mehr Ertrag kriegen.

iwalam70 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich wüßte kein HWP, nur WL :
    • Wolkenreihe “Party-Ticket” 1 Farmwheel-Blumenserie : u.a. 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama
    • Wolkenreihe “Sommerbrise” : u.a. 10 % verkürzte Anbauzeit für Bahamarama-Blumen für 04:00 h ( Kauf-WL )

iwalam70 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Pegasus19661 :)

da könnte dir die Rezepte-Liste helfen: https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php
    dort in das Suchfeld "Blumen" eingeben und dann durchschauen.
    Wobei das Elixier des Lebens und die Quelle des Lebens nur die Wachstumszeit der FARM-Blumen verkürzen, nicht die der Insel-Blumen.
    und damit wäre deine Frage dann auch beantwortet, denn für die Insel-Blumen gibt es kein HWP, dass dessen Wachstumszeit verkürzt.

Aber bei den Wolkenreihen wird man fündig:
    • Wolkenreihe "Party-Ticket" 1 Farmwheel-Blumenserie: 24 Std. 30 % mehr EP/BEP für Pflanzen Kategorie "Blumen" - 24 Std. 10 % mehr EP/BEP für Eventpflanzen - 24 Std. 10 % schnellere Produktion für Blumen Farm/Bahamarama
    • Wolkenreihe "Sommerbrise": 20.000 TEP, + 40 % mehr EP für Bahamarama-Blumen für 04:00 h, + 10 % verkürzte Anbauzeit für Bahamarama-Blumen für 04:00 h
    Quelle

Ansonsten bleibt nur das "Übliche": Wasser, Mist, Superdünger und in Verbindung mit Superdünger weiße Unschuld und Stollen

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ok ich danke euch beiden.

KleinerDonald und reiny gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dem Dank an @KleinerDonald und @reiny schließe ich mich an :inlove:,
    wünsche euch dreien einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
    5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.