Welches Tier, welcher Stall?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 9 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Hallo,

ich bin mir sicher, dass alle Tiere hier deutsche Bezeichnungen haben/hatten

Heute fehlte mir beim Event zur Abgabe erstmals ein ??? (siehe Bild)

Obwohl ich es am markt unter der Bezeichnung gefunden habe, bin ich mir sicher, diese Bezeichnung vorher noch nicht gelesen habe.

Auch wüsste ich nicht, welcher Stall dieses Tier fabriziert und wo (ich tippe auf die Farm)

Kann wer helfen?

Vielen Dank

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01,
    das Tier Belted Galloway ist ein normales Farmtier und dieses gibt es seit Mai 2023 und kann im Belted-Galloway-Stall produziert werden. Und es hieß von Anfang an Belted Galloway.

3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

Dann ist das wohl an mir vorbei gegangen. Hab ihn grade im Shop gefunden...

Sowas ist mir ja in 13 Jahren Farmerama noch nicht passiert... :oops::oops::oops:

Hier kann dann zu und Dankeschön :inlove:

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, einmal ist immer das 1. Mal ;)
    Sicher bist du aber nicht die Einzige, der so etwas passiert! Und das ist wie imemr gerne geschehen. Ich danke dir für deine Rückmeldung, wünsche noch eine gute Nacht und schließe dann wunschgemäß ab.

5. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01,

bitter gern und Schlüsselchen raus kramere Schluessel.png
    Schönen Abend dir noch und einen guten Wochenstart:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.