"Welkender" Halloween-Kalender...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cooley gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da ist der Frust mit den immer noch nicht verdauten "Nüssen" kaum richtig vorbei,
    da taucht schon der nächste, am Farmerama-Himmel auf:

Gestern diesen wirklich toll gestalteten Halloween-Kalender eröffnet -hat auch gut funktioniert und Danke für die 50x SD.
    Wie ich heute morgen den 2ten Kürbis öffnen will, erscheint der Text:
    >>Leider ist dieser Kürbis schon verwelkt, Du kannst ihn aber für 10TG erwerben, um die Sonder-Preise zu erhalten.<<

Dachte zuerst...Na ja, hast mal wieder zu schnell geklickt irgendwie...also raus aus dem Spiel und noch mal ganz neu eingeloggt...aber wieder der gleiche Text!!!

Lieber Spielbetreiber, ich spiele dieses Spiel nun seit Januar2011 und Sie dürfen mir wirklich glauben:
    Ich bin die Geduld in Person...doch bevor mir oder vielleicht auch weiteren Spielern, wieder vorgehalten wird...ich könne nicht ordentlich, so wie vorgeschrieben einen Kürbis öffnen...
    behaltet alle weiteren...und ich meine Tulpgulden!

Funktionierende Dinge in diesem Spiel sind eben...ein Glücksspiel!

Schönen Dienstag noch

2. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

keine Panik , kannst ruhig auf das Kreuzchen clicken, TG werden nicht abgezogen, ist mal wieder ein Fehlerchen, gibt auch schon ne OA dazu :music:
    Schau mal hier:

UPDATE-INFO:

Wenn beim Öffnen des zweiten Kürbis das blaue Kreuz genutzt wurde, dann sind keine Tulpgulden abgezogen worden. Allerdings lässt sich das blaue Kreuz nicht betätigen, wenn man nicht mindestens 10 TG auf der Farm hat.

Die Technik arbeitet bereits an der Problembeseitigung.

3. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

also wenn du schon solang spielt solltes du eigentlich wissen das bei den kalender ,nüsser oder wie auch immer die 2te tür immer probleme macht
    mal sehen wie lange die technik brauch um es zu beheben ,habe ja schon übung drinne grins

cooley und drosdis gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Wenn du jedoch gestern keinen Kürbis geöffnet hast, kannst du ihn heute öffnen, dafür werden dann ohne Nachfrage 10 TG abgezogen....Quelle OA......Ich lach mich wech...-.-

cooley und OmaMolly gefällt dies.
  6. beat55

beat55 Foren-Herzog

the same procedure at last time :D:D:D:D:D-.-:D:D:D:D:D

BlackLady1609, cooley, drosdis und 2 anderen gefällt dies.
  7. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Glänzend, wirklich glänzend.... Wenn ich nicht genug Kinopunkte gehabt hätte für 10 TG, wäre ich jetzt der Dumme, oder was? Naja, lief ja gerade der sensationelle TG-Rabatt von bis zu 15%, da hat BP natürlich kein Verständnis für Farmer ohne TG. Früher waren es mal 200%, aber gut .... Auch das wurde ja wegen eines "technischen Fehlers" abgeschafft, da schließt sich der Kreis.

cooley gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Hatte mich eigentlich schon daran gewöhnt das die Zeiten 2012/2013 vorbei sind in welchen m.E. kein Event ohne Pannen und Bonuscodes von statten gegangen ist. :p Sind die Programmierer von damals denn wieder eingestellt worden??:oops:

9. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

UPDATE-INFO: Solltet Ihr den 1. Kürbis gestern nicht geöffnet haben, dann lässt er sich heute öffnen, allerdings werden dafür ohne Abfrage 10 Tulpgulden abgezogen.

Das Problem ist bereits an die Technik weitergeleitet

10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Was möchtest du damit sagen?

11. OmaMolly

Ich kann da oben nicht weiterschreiben, warum auch immer. Also hier nochmal:
    Ich war auf meiner NF und freute mich, dass der erste Kürbis doch noch zum Öffnen war.
    Später lese ich das Update- info. Selbst schuld kann ich sagen, wenn ich es nicht zuvor lese.
    Aber dass hier ohne Abfrage 10 TG abgezogen werden, das geht mal gar nicht.
    Ich war schon leicht angesäuert. Sonst wird bei jedem Schmarrn alles abgefragt und hier sind dann einfach mal so 10 TG weg.

cooley gefällt dies.
  12. bikie222

Ja der Fehler mit der fehlenden Anzeige ist blöd,
    aber klar war doch, dass sich vergessene Kürbisse nur gegen TG öffnen lassen.

cooley gefällt dies.
  13. OmaMolly

Nö, soo klar isses nicht.
    War ja auch nicht klar, dass der Zweite nicht aufgeht, bzw. anzeigt, "gegen TG zu öffnen".
    Und wenn ich ehrlich bin sage ich auch, dass es mich nach den ganzen Desaster freute
    auch mal ein "Schnäppchen" machen zu können.

Und gerade habe ich gesehen, dass die Info erst ca. eine Stunde drin steht.

Aber egal, ich reg mich wieder ab, krieg sonst nur Bluthochdruck.

14. bikie222

Nicht aufregen, sag ich mir auch immer ;)

Trotzdem reg ich mich immer noch über Rune, Mist und Mühle auf, weil da wird nichts geändert oder repariert.

15. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Gab es seitdem mal irgendwas Neues, das ohne Probleme und Fehler gestartet ist? Ich meine jetzt nicht die Verkaufsaktionen, sondern "echte" Events und Neuerungen.

Klar, für uns ist Farmerama Hobby, aber die Angestellten bei BP (egal in welcher Abteilung oder Position) werden für diese Arbeit bezahlt.
    Und klar, Fehler sind menschlich und kommen vor. Aber bei Farmerama fragt man sich doch schon lange nicht mehr, OB etwas schief geht, sondern WAS. Ich weiß nur: würde ich ständig so viel Murks abliefern, hätte ich keinen Job mehr.

(Ike, erzähl mir jetzt nicht wieder, dass das alles so gewollt ist! Sonst muss ich mich doch noch an der Drehbahn bewerben und das willst du bestimmt nicht.)

yps57, Bötzjeschisserke, .ZT300. und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

Liebe Programmierer vom Spielbetreiber,

so wie ich heut morgen -gefrustet und verständnislos- den Kopf schüttelte,
    beim Schreiben meines Eröffnungs-Postes...so freudig, könnte ich Euch nun knuddeln.

Hat sich doch tatsächlich, der 2te Kürbis in seine Ausgangsposition zurück verändert,
    so dass ich ihn nun freischalten konnte...und 3x Grabschalen bekam...Dankeschön.

Da sag ich nur mit einem gaaanz breiten Grinsen im Gesicht: >>Geht doch......<<

Allen Stimmen die sich hier meldeten, ein Dankeschön und noch
    Angenehmen Dienstag

Babs75, mone-vogt, drosdis und 2 anderen gefällt dies.
  17. plebejer

plebejer Foren-Herzog

@TE - es bleiben uns ja noch 5 versuche uns ein abschließendes urteil zu bilden - ob #1 oder #10

...klicken wir's an...

Babs75, BlackLady1609, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  18. cooley

Genau:)

19. daysie1

daysie1 Ausnahmetalent

Heute Nacht noch den Kürbis angeklickt......welk. ach wat!? ganzbreitgegrinst.
    Aktualisiert, rausgeflogen und beim Einloggen gabs Text zu lesen, aber mehr dann auch nicht. Ach wat?! nochbreitergrins
    Dann eben irgendwann Vormittag oder Morgen. :sleepy:

Daß die den Nußfehler nicht gefunden haben wundert mich nicht. Die Behauptung, daß wir alle, nu ja, hust, nicht so dingens wären,
    auch nicht.

Wat sachte meine Omma ümma: Horizont ist der Abstand vom Brett bis zum Kopp.

Wat bin ich froh, daß ich es hinterm Brett ab und an blitzen sehe.:D:p

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
    narzisschen, Babs75, krombiere und 6 anderen gefällt dies.
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich habe die beiden Threads wegen der Kürbisse zusammen geschoben und bitte um Verständnis.
    Alle weiteren Threads zu dem Thema, die hier noch folgen, werden auch hier mit "angehangen"

cooley und Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.