"Welkender" Halloween-Kalender...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cooley gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Kommt drauf an wem man glauben kann oder sagen wir mal- vertrauen.
    Heutzutage brauche ich nicht lange überlegen wem ich vertraue und auch glaube was so geschrieben wird.

2. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Ich vertraue darauf, dass jeder Kürbis, den ich geöffnet habe, auch offen bleibt und ich glaube, dass es beim Kürbis-Kalender keine weiteren Probleme gibt.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Samstag und mach mich vom Acker.

LG RackerMacker

flora1966, Gartenlotti und Rutheck gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich selber habe ja während des H-Teams weder Punkte noch sperren bekommen,obwohl ich damals meine Meinung sehr deutlich
    vertreten habe. Andere dagegen haben wegen jeder Kleinigkeit Sperren bekommen. Neutral ging es damals sicher nicht ab.
    Gerade der Umgang der Ex-EGs mit dem alten L-Team war doch unter aller sau Kanone. Wer da zur heutigen Moderation keinen
    Unterschied bemerkt,der drückt meiner Meinung nach beide Augen fest zu.

Der Halloweenkalender funzt gottseidank bei mir auch einwandfrei. Bis auf dem 2 Tag damals. Die Geschenke bisher sind auch
    ganz prima und werden gerne mitgenommen.:)

lg Ingrid

Waldnudel, mone-vogt, MaryBo1968 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Bitte versucht beim Thema Kalender zu bleiben.
    Was die Moderatoren Teams betrifft, hat jeder eine eigene Sicht. Die sollte man auch jedem einräumen.
    Ich denke nicht, dass man da auf einen Nenner kommt. Und dieser Thread ist auch nicht der richtige Platz dafür.

Also: Bitte auf den Kalender konzentrieren.

cassy47, cooley und wisky2170 gefällt dies.
  5. Rocco44

Rocco44 Routinier

Das ist genau, was Lupeg immer perfekt macht!!:)

Er sagt /schreibt frei raus , was Sache ist!
    Bevor es OT wird:oops:: Ja , der Kalender, Ich schau regelmäßig drauf!

.OnkelWilli., cassy47, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. blau.w

blau.w Foren-Grünschnabel

Bei mir ist der zweite Kürbis wieder zugegangen .

Geht das noch jemand so ?

Jaja , ich weiss ... jch wende mich an den Support.

cooley gefällt dies.
  7. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Meine Kürbisse stimmen! Aber ich möchte endlich die Möglichkeit Wasser und Dünger anzupassen! 1000 wäre nett! Dann könnte ich alle Äcker bestellen!

cooley gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na, ich muss mich da nicht mehr konzentrieren...
    ...Seit heute morgen, sind alle Kürbisse komplett geöffnet und die Gewinne ordentlich gebucht und einsetzbar.

Ein großes Lob an die Progs und den Spender

schönen Sonntag an Alle

HHer-Deern, cassy47, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. RedAnakonda

RedAnakonda Foren-Herzog

moin

auch meine Kürbisse haben gefunzt. Und die tuen auch gut daran. Ich hatte schon die Kalaschnikov unter meinen Kopfkissen herausgezogen (ich war am Anfang vom 2. - dem faulen- Kürbis betroffen und deswegen sehr misstrauisch)

grüße red

flora1966, HHer-Deern, bikie222 und 2 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Das ging mir ja genauso, weswegen ich den Thread erstellt habe...doch überraschenderweise, ging
    es "diesmal"(im Gegensatz zu den Nüssen), tatsächlich gut...

...stellt sich natürlich die Frage: >>Warum ging das bei den Nüssen nicht...?<<

...und bevor gleich wieder ein Mod-Hinweis kommt: >>Auch dort drehte es sich um einen Kalender...wir, die "Betroffenen"
    haben und werden das nicht vergessen - auch wenn sich dadurch nichts daran ändert.

Rocco44 und wisky2170 gefällt dies.
  11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Alle Kürbisse und die Zusatzgeschenke sind "abgefasst", danke. Ich fand die Idee gut. auch wenn der ganze Ärger um den Sommerkalender logischer und berechtigter Weise wieder hochkam.
    Meine Hoffnung, dass sich so ein Desaster im Umgang mit den betroffenen Usern nie wiederholen möge.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
  12. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Schnipp

Zitat von planB60:
    darf ich Ihnen mitteilen, dass die angeklickten Kürbisse sich wieder zurückverwandeln in den nicht angeklickten Zustand und die Belohnung weggebucht wird aus dem Bestand.

Schnapp

Das ist ja eine ganz neue Variante ?

Kürbisse wurden geöffnet, "Belohnung" gebucht, Technik verschliesst Kürbisse und die "Belohnungen" werden wieder aus dem schon vorhandenen Bestand genommen ?

Langsam wirds echt klein, bunt und komisch hier.....

Ich hatte (bis jetzt) das Glück alle Kürbisse öffnen zu können und die dahinter verborgenen "Belohnungen" zu erhalten.

Da bin ich ja Seitens Betreiber genötigt (um nicht wieder als Blödmann dargestellt zu werden, siehe Kokosnüsse) einen screen zu machen.

Edith sagt : Ich wurde aufgefordert meinen Beitrag im passenden Unterforum zu posten.
    Da ich ja.... ihr wisst schon.... spiessbütt und so... bin, hoffe ich nu ist es richtig.​

Campina57, flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  13. MaryBo1968

Na, hoffentlich hat PlanB60 auch screens gemacht.
    Da er schrieb er wäre schon lange dabei, wird er ja vom Sommerkalender-Desaster gehört/gelesen haben und vorsorglich screens gemacht haben...
    Bei mir ist bis jetzt alles offen und Belohnungen gebucht und teilweise verbraucht.

14. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

@MaryBo1968

Das ist nicht der erste Post, den ich lese, hinsichtlich erneut verschlossenen Kürbisses. Allerdings ist die Zahl der Poster dieses Mal deutlich geringer als beim Sommerkalender...

Campina57, flora1966 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  15. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Was ja das Problem nicht schmälert oder weniger wichtig erscheinen lässt...

Campina57 und flora1966 gefällt dies.
  16. MaryBo1968

Ja, das mag sein. Habe ich ja gar nicht angezweifelt -smile-
    Ich hoffe nur sie alle haben screens gemacht, da das Problem ja nun mal vom Sommerkalender bekannt war.

Ne, das stimmt. Hat ja nun auch keiner behautet -smile-

.

wisky2170 gefällt dies.
  17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Das habe ich nicht behauptet. ;)

@MaryBo1968

Zu allen Aussagen von dir: Jepp...8)

flora1966 und wisky2170 gefällt dies.
  18. cooley

Zur Klarstellung nochmal -auszugsweise- meinen Eröffnungs-Post - hier ist wohl auch der Unterschied zum "Sommer-Fiasko":

Der 2te Kürbis, konnte erst gar nicht geöffnet werden, im Gegensatz zu den "Nüssen" - die sich ja scheinbar nachträglich verschlossen haben...trotzdem ist der Kürbis verwelkt, ich frage mich, wann der geblüht hat, habe die Blütezeit nicht beobachten können.
    Ist mir aber auch inzwischen wurscht...denn nun hat ja doch noch alles gefunzt...und ganz ohne 10TG - DANKE -
    Ein Beweis, dass auch etwas geht...wenn man nur will!

Schönen Sonntag noch.

wisky2170, cassy47 und mone-vogt gefällt dies.
  19. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    zunächst einmal allen Farmeramaspielerinnen und - spielern einen sonnigen Sonntagnachmittag.
    Ich möchte mich einmal für die vielen erhaltenen items beim Halloween Kalender bedanken, die Spannung vor öffnen der Kürbisse war doch recht groß. Desweiteren fand ich persönlich auch das Halloween event sehr gelungen, auch wenn ich zu Beginn die Befürchtung hatte es wegen der Schimmerlinge nicht zu schaffen. Vielen Dank und ein großes Lob für beides an die Macher bei BP.

wisky2170 gefällt dies.
  20. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

zur erinnerung:
    welchen beweiswert hatten screens anlässlich "sommer-kalender" ? :)
    zero.
    begründung: manipulierbare dokumentation.
    (was, nur btw erwähnt, rein sachlich auch zutrifft.
    ebenso am rand erwähnt: ich bin weit entfernt, einem user irgendeine manipulation unterstellen zu wollen.)

und dass klicks nicht auf den betreiber-servern ankommen, ist ein alter hut.
    (vgl. haken-herausnahme bei ABE;
    mir unlängst wieder untergekommen:
    ABE ausgeschaltet, ausgeloggt, am nächsten morgen war ABE eingeschaltet.
    und ich werde mich diesbzgl. gewiss nicht mit dem sogen. support
    in ein fröhliches, längeres tête-à-tête begeben.
    ein
    tête-à-tête, das
    für mich ausgeht, wie für hornberg das schießen.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.