Wellness-Wellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Santana.62 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Santana.62

Santana.62 Routinier

in der ersten Aufgabe von Wellness-Wellen habe ich für den ersten Stern einen Koi eingezahlt und auch für den zweiten Stern - aber der zweite Stern hat nicht gezählt, obwohl der Koi aus meinem Lager verschwunden ist.

Ich hatte nur die zwei Kois - und jetzt sind beide weg - auch nach aktualisieren.

Ist das ein bekanntes Problem ? - was kann ich tun ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    insgesamt hast du für Aufgabe 1 und 2 in dieser Questreihe aber 3 Kois benötigt. Also ist Aufgabe 1 erledigt und Aufgabe 2 wartet auf einen 2. Koi. Erst nach Erledigung der Aufgabe 2 erhältst du die Belohnungen (2 Sterne, 1900 EP's) gut geschrieben.

Julia2346 und Santana.62 gefällt dies.
  3. Santana.62

Santana.62 Routinier

upps - dann hab ich mich wohl verschaut - könnte schwören das beim zweiten stern nur einer gefordert war ^^ - schnell mal brille putzen.

danke

kann dann wieder zu :)

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Santana

vielen Dank für deine Rückmeldung hier schließe ich und wünsche dir einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.