Weltraum Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aresnet gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Hallo,
    wie ist diese Aussage in der FAQ gemeint ?

>>
    + 80 % mehr EP auf die Flächen Farm
    wilde Wiese
    Waldlichtung <<

Gibt es keine 80% auf dem Acker ?

Flächen Farm ? << sehr komischer Ausdruck mit dem ich nichts anfangen kann.
    >Farm Flächen< dürfte verständlicher sein.

Danke für eine Info.

mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist in der Tat etwas verwirrend...:oops:

wahrscheinlich sind

Ackerland
    wilde Wiese
    Waldlichtung

gemeint...:D

das sind die 3 Namen, wenn man auf der Landkarte mit dem Cursor über die Farmflächen geht...;)

3. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Hoffentlich !

Was mich auch interessieren würde ob die "Giver Items" auch eingeschlossen sind.
    Alles Fragen, die man schon vorher hätte klären und in die FAQ hätte aufnehmen können.
    Blod ist auch, dass man die Zierwiese nicht mit drin hat, denn die Abgaben sind ja schon echt ein Hammer !

.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    + 80 % mehr EP auf dem Ackerland
    + 80 % mehr EP auf der Wilden Wiese
    + 80 % mehr EP auf der Waldlichtung
    kann ich mir nicht vorstellen:oops:Das hatten wir schon oft genug, dass Fragen gestellt wurden, deren Antwort in der FAQ stand:oops:
    >>klick<< :music:

Nachtrag:
    Eine Frage, die erst 13 Std. und 36 Minuten nach Erscheinen der FAQ hier erstmals gestellt wurde, dürfte dann damit geklärt sein:
    [​IMG] Quelle

und da auch die andere Frage bezüglich Items auf Ackerland, Wilde Wiese und Waldlichtung hier mit einem "ja" beantwortet wurde, sind folglich alle Fragen beantwortet. Daher drehe ich hier den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und uns allen einen guten Eventstart. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.