Wem fehlen Gegenstände?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keki6464 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Es müßte doch für den support ein klacks sein , sowas nachzuvollziehen - mal ganz abgesehen davon , daß ein Gegenstand bei Farma eigentlich nix kostet und deshalb - allein schon zur Kundenzufriedenheit - großzügig erstattet werden sollte.
    Bei realen Gegenständen im RL funzt es doch auch - und da kostet es den Lieferanten auch ganz reales Geld!

Mittlerweile stehe ich auf dem Standpunkt : ich lasse mir hier nix Ungerechtes mehr gefallen.

Varun hat uns ja das Spiel geschenkt ;) - da sollen die vom support ihre Millionen " Chefs" auch ordentlich bedienen.

Vlt kriegen wir ja noch einen "Monsterthread" hin - Sammelthread zur "Stall- und Baumauflösung"

LG,keki

2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten morgeen,

mir fehlt heute morgen auch ein Baum. Habe gestern abend einen Setzling aus den Ostereiern gesetzt (Bahama) und heute morgen habe ich an dieser Stelle nur noch eine leere Stelle? :cry:
    Kann da bitte jemand von den Mods nachschauen lassen?
    Vielen Dank im voraus.

blau.w und Shavi gefällt dies.
  3. Indista1

Indista1 Nachwuchs-Autor

Hast du mal in deinem Inventar geguckt, ob der Setzling dort evtl. noch als Setzling zu finden ist, manchmal
    (habe ich selber schon erlebt) werden Aktionen nicht gespeichert, wohl weil der Speicher zu voll sein könnte.
    Daher würde ich dir an dieser Stelle auch einmal raten, dass du die erste Hilfe mal komplett durchführst und danach einmal den Browser schließen und neu starten.

Hier einmal der Link zur Durchführung der ersten Hilfe

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Und bitte melde dich danach hier doch noch einmal :)

blau.w, supernova64 und Shavi gefällt dies.
  4. anita19591959

Hallo Indista1,

danke für deine schnelle Antwort. Alles von dir geratene ist bereits durchgeführt worden, mache ich ja immer bevor ich hier poste.
    Der Setzling ist nicht ins Inventar zurück. Er ist einfach weg und die Stelle habe ich bewußt freigelassen so das ihr sehen könnt wo der stand. ;)

Shavi gefällt dies.
  5. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Och Langzeitpflanzen auf Komfortfeldern funzt auch gut....

Ich gehe jetzt Screens machen...

Aristata und Shavi gefällt dies.
  6. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

wir können leider gar nichts sehen ;) Wir haben immer beim Support nachgefragt. Dann bleibt jetzt nur, abwarten bis hier ein Ü-Mod auftaucht, der dann entscheidet, ob man dir hier behilflich sein kann, oder ob du dich an den Support wenden mußt.

supernova64 und Shavi gefällt dies.
  7. -Phonix.1-

-Phonix.1- Laufenlerner

Ich wollte gestern meine Farm umbauen, meine Kamele ,Pandas und Bikinibetrieb stehen aber meine Affenställe sind weg.Hab schon um Hilfe gebeten geht nicht.Lg 24608599

Shavi gefällt dies.
  8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hast Du die Affenställe vielleicht mit dem Zug weggeschickt? Die billigste Variante ist doch mit Affen und glaub Faultier.

Shavi und baumelfe gefällt dies.
  9. Feuerwehr11

Feuerwehr11 Foren-Grünschnabel

Auch ich habe mir mit viel Mühe das Klebewerk erarbeitet...nicht zu finden. Alles was empfohlen wurde gemacht und nix ist passiert. Warte auch noch auf Antwort, denke aber schon das da noch was kommt. Man muß ihnen faierweise auch Zeit geben...

Auch ich habe mir mit viel Mühe das Klebewerk erarbeitet...nicht zu finden. Alles was empfohlen wurde gemacht und nix ist passiert. Warte auch noch auf Antwort, denke aber schon das da noch was kommt. Man muß ihnen faierweise auch Zeit geben...

Edit Hekate: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
    Shavi gefällt dies.
  10. anita19591959

Vielen Dank...ich schau dann heute nach der Arbeit nochmal rein.:)

Da bin ich..und ich kann vermelden das mein abhandener Setzling wieder aufgetaucht ist. Dem war es wohl viel zu heiß hier, also PC ne, jetzt nach mehreren Stunden und wieder hochfahren ist er unausgebrütet in der Scheune wieder aufgetaucht.

Danke an die Mods Indista1 und Orleana1
    für die zügige Hilfe heute morgen. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    Shavi gefällt dies.
  11. hallo58

hallo58 Laufenlerner

Kann mich über den Support nicht beschweren, habe gestern angefragt und direkt Antwort erhalten.

lg hallo58

Shavi gefällt dies.
  12. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo hallo58,

Supportanfragen können derzeit etwas länger dauern, durch gewisse Umstände. Hab etwas Geduld, da kommt bestimmt eine Antwort. Gegebenenfalls auch immer mal den Spamordner kontrollieren.

Shavi gefällt dies.
  13. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Doch, das kann ich bestätigen. Von Zeit zu Zeit verschwindet tatsächlich mal was. Und der Support ist da leider nicht sehr hilfreich. Zumal man es - zumindest ich - immer erst sehr spät bemerkt habe. Ich baue hier ja nicht täglich um.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass plötzlich - hatte eine komplettes Feld mit Dattelpalmen bestückt und auch schon einmal abgeerntet - 3 Palmen verschwunden sind. Das fiel deshalb sofort auf, weil da auf einmal 3 Löcher waren. Und im Inventar sind die Palmen auch nicht. Musste ich neu kaufen. Aber an diesen Stellen hätten genau so gut Sonderbäume stehen können ^^

Irgendwie löst sich das Zeug einfach in Luft auf.

Den Support spreche ich schon gar nicht mehr an deswegen, bringt nichts.

Ich halte mich nur mit Einkäufen zurück. Wenn es dann verschwindet, ärgert man sich.

Und ich lese von diesem Problem hier auch nicht zu ersten Mal. Nur irgendwie scheint sich keiner drum zu scheren. :mad:

Habe die Dattelpalmen garantiert nicht verschenkt. Dazu hätten sie im Inventar sein müssen und nicht auf dem Feld.

Ich glaube, man muss hier langsam Inventarlisten führen - am besten gleich mit Screenshot.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
    Aristata und Shavi gefällt dies.
  14. Stallmäuschen

Stallmäuschen Kenner der Foren

*grins* Ja, hab auch immer mal wieder plötzlich Löcher in meinem Wald, meistens an der gleichen Stelle. Und ja, der Support kann nachsehen, wie weit Du in einem Event gekommen bist. Bringt aber nichts. Antwort bei mir damals: "Du hast das Event nicht beendet und damit die Belohnung auch nicht bekommen."

>:( Ich hatte das Event zwei Tage vor Schluss beendet!!!

Aber wie gesagt: Wollte meine fehlenden Ställe/Bäume auch schon mit Screenshots belegen, hatte sogar Uhrzeit und Datum auf den Screens, damit mir nicht vorgeworfen wird, dass ich sie ja weggetauscht hätte - da kam dann nur die Antwort, ich hätte die Screenshots manipuliert, da ich den Stall/Baum ja nie gehabt habe. Ich wolle nur betrügen.

blau.w und Shavi gefällt dies.
  15. Lesefanatikerin

Ich habe einen Osterhasen was geschenkt, doch als ich das Ei anklickte ist nichts passiert.... Mir fehlt dieses Ei jetzt - 99 Eier abgegeben... Das stimmt nicht - es waren 100!!!!!!!

16. Shavi

Shavi Forenkommissar

Gestern waren die Tiere dran, heute werde ich screenshots von den Bäumen machen und irgendwann, wenn ich sie das nächste Mal neu sortieren will, mache ich das gleiche mit den Items.
    Und dann sollen sie mal kommen, ich hätte etwas manipuliert, dann lernen die mich mal richtig kenen.
    Bei der Fülle von diesbezüglichen Meldungen muss sich da doch mal jemand darum kümmern!

blau.w gefällt dies.
  17. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

So was in der Art habe ich auch zur Antwort bekommen.

Ehrlich, wenn die hier schon am "putzen" sind, sollen die mal auch gleich den ganzen Support raus schmeißen.
    Eben, weil ich keine Lust habe, mir dumm kommen zu lassen, habe ich den Support gar nicht mehr "bemüht".
    Und wie gesagt - ich halte mein Geld lieber ganz ganz fest. Da verschwindet es nicht mal eben so ...

itti3733 und Shavi gefällt dies.
  18. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Log dich mal frisch ein.

19. Shavi

Shavi Forenkommissar

Falscher Thread.

Bei einigen Leuten passiert es, dass nix angezeigt wird.
    Log dich mal neu ein, dann sollte deine WL da sein.
    Um dein Geschenk zu erfahren, müsstest du den Support anschreiben, dass wird sonst nirgens gespeichert.

20. Lesefanatikerin

Nein, ich habe nicht nur nicht erfahren was es war - es wurde auch nicht dazugerechnet. Es ist nicht existent.

Shavi gefällt dies.