Wem fehlen Gegenstände?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keki6464 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bei mir fehlt seit einiger zeit die items aus dem türkei paket ...
    laut aussage vom support habe ich dieses paket nie gehabt ...
    ich weiß nicht ob ansonsten noch was fehlt habe nämlich den überblick verloren ...
    aber nasreddin und flagge fehlen auf jeden fall...
    leider habe ich keinen nachweis mehr , da alles ordnungsgemäß gebucht wurde habe ich dann später die mail gelöscht ...
    auf jeden fall sagten die vom Support es gibt keine Buchung dafür !
    am liebsten würde ich da mal persönlich vorbei fahren , Frechheit !!!
    ach ja was ich noch sagen wollte , die beiden items sind abhanden gekommen wo ich ein Problem mit der Insel hatte , konnte keine Tiere usw aufstellen und habe dann hier im Forum meiné user id und nick preis gegeben und die von oben haben nachgeschaut und weg waren sie ...

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  2. streunerone

streunerone Stammspieler

bei mir war es auch so, aber ich habe mich kurz ausgeloggt und 5 min später wieder ein, dann hatte ich zwar die 100 voll aber kein geschenk
    so genau weis ich das nicht, habe mir mal ne liste gemacht und da schaue ich nur drauf wenn mir was auffällt.

Ich ärgere mich auch nichtmehr um das ganz hier
    schau mir alles mal
    spiel nur noch wenig setz kein Geld mehr ein
    dann ist der frust auch nicht da wenn was verloren geht

3. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Nein, kein Futter. Ganz konkret 300 Hühner (waren mit ca. 34,xx MP ganz billig) und 150 Hasen.
    Habe schon dem Support geschrieben, aber der meinte, neu einloggen und alles ausleeren.
    Das ist aber bereits erledigt.
    Zum Glück habe ich ausnahmsweise Bildschirmcopy gemacht.
    Mal schauen, was der Support so macht. Bis jetzt kam keine weitere Meldung.

4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich Dir viel Glück. Allerdings bei 34 MP htte ich auf Futter getippt.

5. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Auf dem Screen-Shot steht eindeutig, "Du hast 100 x Huhn gekauft" und das 3 mal.
    Immer noch keine Antwort vom Support.

6. -dandelion-1

-dandelion-1 Laufenlerner

Hallöchen. Ich habe ja bis jetzt schwer an mir gezweifelt, aber seit ich diesen Fred lese...
    Meine Elchbühne ist wech - hatte eine - definitiv. Leider keine Beweise. Supportantwort: Seit wann hattes du sie? ...hust....
    Nächste Antwort: Bist du sicher, dass du sie nicht aufgestellt hast? ...hust...
    Ich weiß nicht, ob ich nochmal antworten soll auf solche Fragen...
    LG

keki6464 gefällt dies.
  7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Wenn man einen größeren Bestand hat , fällt das Fehlen einzelner Gegenstände erst auf , wenn man sie (evtl) nach längerer Zeit wieder benutzen möchte.
    Das Fehlen eines pinken Hasenstall fiel mir erst auf , als ich zufällig die Kuckucks-FAQ nachgelesen habe. Da ich die K.-Events alle restlos abgeschlossen hatte , hätte ich einen pinken Hasen haben müssen - Fehlanzeige!
    Wer weiß , wieviel mal ganz einfach so verschwunden ist , ohne das es mir auffiel .

LG,keki

blau.w gefällt dies.
  8. Ausländer

Ausländer Nachwuchs-Autor

Hallo??
    Wieso ist dieser Therd im Erfahrungsaustausch?
    Sollen wir hier jetzt gemeinsam um die verloren gegangenen Gegenstände trauern und uns gegenseitig trösten, oder was???

Auf meiner Hauptfarm ist heute auch wieder eine Dattelpalme verschwunden. Da klafft jetzt ein tiefes Loch!!

Und ein Mod ist auch nirgens nich. Toll!!!!
    Am besten, man schmeißt die ganze Scheiße hier hin.
    Ärgern kann ich mich auch wo anders.

David

Gartenfee1001 und keki6464 gefällt dies.
  9. inge49

inge49 Laufenlerner

Mir ist es bei den Duftbäumen aufgefallen. Ich weiß dass ich mehrere hatte, den ich besitze noch 100erte Parfüm.
    Beim vorletzten Event hatte ich alles abgerissen, und beim Wiederaufbau war nur noch einer da.
    Ich hab an den Support geschrieben, doch nach deren Meinung hatte ich immer nur 1 Baum. Doch woher kommen dann die vielen Parfüms?
    Was ich auch festgestellt hatte, mir sind KAC abhanden gekommen, ich hab meist 5 produziert, doch 1-2 Tage später war meist nur noch einer da. Nun produziere ich von einem Tag auf den anderen einen.
    Leider hab ich die Tier- und Baumwelt nicht so im Blick, ich kann da nichts konkretes sagen,habe aber auch manchmal den Eindruck es fehlt der eine oder andere Stall, doch Gefühle lassen sich nicht beweisen. Ich schreibe auch nicht mehr den Support an,lohnt sich eh nicht!

blau.w gefällt dies.
  10. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Ich habe gerade Hühnerfutter und Truthahnfutter gekauft und danach die Verlaufleiste kontroliert. Dort steht tatsächlich, ich habe HUHN und TRUTHAHN gekauft. Ich glaube, das wird bei allem Futter so ausfallen. Ist nicht in Ordnung sowas. Ich habe nicht das Tier, sondern Futter gekauft.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  11. BenniZ

BenniZ Foren-Herzog

Hab ich für mich jetzt auch mal so eruiert.
    Leider habe ich meinen Futterbestand nicht im Detail.
    Support antwortet mir nicht mehr, dabei wäre es ein leichtes, das nachzuschauen, da ich die genaue Zeit festgehalten habe.
    Ist halt so. Für mich ist das Thema erledigt.
    Lieben Dank an alle, die helfen wollten;)

12. 2.Küken

2.Küken Aktiver Autor

Wenn ich das alles lese, bin ich wahrscheinlich doch nicht senil. Hatte beim vorletzten Event alle Ställe abgerissen und danach die Schmetterlinge vermisst. Dachte erst ich hätte mich getäuscht und keinen gehabt, obwohl ich eigentlich sicher war.........

blau.w gefällt dies.
  13. annamirrrl

annamirrrl Laufenlerner

Shavi .... vom Grundsatz her bin ich ja bei dir .... nur:

1. wie kann ich es beweisen?
    2. es interessiert weder einen mod noch einen support ....... geschweige denn sonst noch wen bei dem laden!

Wenn so was früher mal auftrat, hat man es gemeldet und es wurde schnell und zufriedenstellend geregelt.

Wie ist es heute? Weisste doch selber! So lange das hier so bescheuert abläuft hilft auch keine Massenbeschwerde!

LG

14. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Gestartet hatte ich den thread in "allgemeine Fragen" - zum verschieben war dann wohl einer da .

Ich möchte die Spieler sensibilisieren auf ihre Bestände zu achten. Es kann ja wohl nicht sein , daß unbemerkt vom Betreiber ständig Gegenstände verschwinden- dafür muß es eine navollziehbare Ursache geben. Die gehört abgestellt und die Spieler entschädigt.

LG,keki

blau.w und Gartenfee1001 gefällt dies.
  15. -dandelion-1

Guten Morgen,
    und er ist wirklich gut!! Nach einigem hin und her E-Mail-Verkehr mit dem Support (mit nervigen/ausweichenden Fragen) hab ich meine Elchbühne wieder gutgeschrieben bekommen - freu!!
    Vielleicht lohnt sich der Aufwand und die Zeit doch, immer wieder zu schreiben und zu nerven...
    Noch viel Erfolg für die Eventmitmachern!

blau.w gefällt dies.
  16. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

dann reihe ich mich auch mal ein

nach dem ich alle Bäume abgemacht hat und auf einer anderen Fläche aufgestellt haben ist mir auf gefallen das mir mein Kastanien Baum fehlen tut der jetzt einfach weg ist.

ich habe bist jetzt noch nicht den Support angeschrieben sollte ich da tun oder lohnt sich das sowieso nicht und ich muss damit leben das mein Kastanien Baum weg ist

17. -dandelion-1

Schwer zu sagen, ob es sich lohnt. Das Hin und Her mit dem Support hat sich echt gezogen und es waren teilweise Fragen, wo ich mit der Antwort an mich halten musste um nicht einen unpassenden Ton anzuschlagen...
    Kastanienbaum = 60 Tulpgulden - Also "käuflich" - Ich an deiner Stelle hätte ihn schon gerne wieder...
    Ob du ihn durch den Support aber wirklich wieder bekommst weiß ich nicht. Hat jemand anderes negative Erfahrung, sprich es wurde definitiv nicht gutgeschrieben?

18. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

ne ja ich hatte mir die Tulpgulden zusammen gespart.

durch den Level aufstieg ich hatte ihn mir vor meiner Pause gekauft. und nach dem ich wieder angefangen habe zu Spielen war er die ersten Tage auch noch da.

dann werde ich wohl doch mal den Support anschreiben

blau.w gefällt dies.
  19. Goldfield-Farm

Goldfield-Farm Aktiver Autor

Also ich habe mal ohne weiteres Tamtam ein paar Ställe wieder bekommen, die mir am Tauschtag abhanden gekommen waren.

Das ist aber schon länger her.

Einmal gibt es ja den Tauschtag nicht mehr, er wurde - so stellt sich mir das dar - stillschweigend begraben.

Und außerdem war das in Zeiten, in denen der Support noch für die Spieler da war, in dem Sinne, ihnen weiterzuhelfen.
    Der Support hier war darin mal richtig gut!
    Einer der besten!

Na ja... diese Freundlichkeit und das Entgegenkommen, das gehört mittlerweile sehr oft in die schöne Sparte: ,,Es war einmal:....``.

Als mir im Laufe der Zeit etwa 700 TG nicht gut geschrieben wurden, aus mehreren Aktionen von Cash for Aktion, hatte ich allerdings den Eindruck, der Support ist heutzutage dahingehend geschult, die Spieler mit Forderung auf Forderung müde zu machen, wenn sie irgendwas haben wollen, dass ihnen definitiv zusteht.

Da wirst du dann aufgefordert, Nachweis über Nachweis beizubringen und der Schriftwechsel zwischendrin dient wohl auch nur dazu, den jeweiligen Spieler müde zu bekommen, so dass er die Sache auf sich beruhen läßt.

Aber versuchen kannst du es trotzdem.

Der Support ist eindeutig für solche Anliegen zuständig, wie du eines hast.

Die Möglichkeit, dir den Baum unbürokratisch wiederzugeben, hat der Support.

blau.w, kleinemaus1966 und 666Luzifer gefällt dies.
  20. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

Danke dir Goldfield Farm

für deine Antwort ich bin gespannt.

habe grade das Ticket bekommen und muss denen die Daten noch mal schicken.

werde euch hier auf dem laufenden halten