Wem fehlen Gegenstände?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keki6464 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.
    mir fehlt auch etwas hab das Quest entenbiber die erste stufe gemacht
    und leider keine Schnabeltiere bekommen.wo kann ich mich nun hinwenden denn
    ich würde mir gerne den stall erspielen in der dritten stufe.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe gerade mal nachgeschaut bei mir, ich habe auch keine Schnabeltiere.
    Ich werde mir mal die FAQ raussuchen.
    Anne

Edit sagt: Das ist Schnabeltierfutter in Aufg. 1, keine Tiere.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  3. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

DANKE für die antwort dachte es waren die Tiere,
    da ja Schnabeltier da stand und nicht schnabeltierfutter
    susi

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Deswegen habe ich mir die FAQ noch mal angesehen.
    LG Anne

5. -paulchen-

-paulchen- Foren-Grünschnabel

Auch mir fehlen Ställe und Bäume. Sollen wir die neu kaufen?

6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

So deute ich die Auskunft vom Support.

Da eine ordentliche Überprüfung entweder nicht möglich ist oder aus anderen Gründen nicht durchgeführt wird ,wir also "abgewimmelt" werden, bliebe außer Neukauf ( soweit überhaupt möglich - einig Gegenstände sind nicht mehr zu erwerben ) nur der Verzicht.

Ich hoffe immer noch , daß wir den support sensibilisieren können etwas kundenorientierter zu arbeiten und die Spieler , welche Gegenstände vermissen nicht pauschal als verwirrt und/oder gar als Betrüger hinstellt.

LG,keki

blau.w und kleinemaus1966 gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nachdem ich gestern meine Ställe und Werkstuben platziert habe, musste ich leider feststellen...auch mich hat es erwischt und mit fehlt ein Stall... der Hahnenstall... ich hatte 2 und nun ist nur noch einer im Inventar gewesen... Mag dieses gefressige Federvieh zwar nicht unbedingt, aber hier geht's mir ums Prinzip... Es kann ja nicht angehen, dass hier einfach Dinge aus dem Inventar verschwinden... Zumal der Hahnenstall auch nicht mit MP's zu bekommen ist...Bin ja mal auf die Antwort vom Support gespannt...

8. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

ich warte immer noch auf Antwort vom Support :mad:

9. keki6464

@little-nici

Wahrscheinlich gibt es die Standard-Antwort : "Du hast den nie gehabt"

Viele werden Verluste vlt gar nicht bemerken , vor allem wenn es nicht so seltene Teile sind.

LG,keki

blau.w gefällt dies.
  10. little-nici

Mit so einer Antwort rechne ich stark...aber noch lässt die Antwort auf sich warten...

Ich hab nur keinen Bock jedesmal vom kompletten Inventar und der Farm Screenshots anzufertigen, wenn ich mich auslogge...
    Wat denn noch alles? Mein Spielspaß ist eh stark getrübt und das setzt dann gleich noch einen drauf...

blau.w gefällt dies.
  11. keki6464

Screenshots wurden bisher vom Support nicht anerkannt - es heißt dann , man hätte diese mit photoshop bearbeitet. ( Das ist strengenommen ein Betrugsvorwurf)

Ich habe mal in "Was die Spieler bewegt" angefragt , ob nicht ein Sammelthread zum Thema " verschwundene Gegenstände" eingerichtet werden könnte.

LG,keki

blau.w gefällt dies.
  12. little-nici

Ah, ok...

Hab ich gerade gesehen und schon geantwortet ;)

13. loewe13

loewe13 Forenanwärter

Mir fehlt auch ein Sonderstall, weiß aber nicht mehr welcher es war.
    Hatte beim Support nachgefragt und bekam als Antwort, bei mir wäre alles OK.
    Seit einiger Zeit fehlt mir jetzt auch noch ein Super-Mammutbaum, da hab ich mir die Anfrage gleich gespart und den Baum abgeschrieben.
    Schont die Nerven.

LG loewe13

14. keki6464

:)

Ich habe dafür gezahlt ( EG in TG umgewandelt, dafür z.B. Stallmeister bzw direkt Ställe gekauft ) und möchte die "Ware" auch behalten.

Manches ist auch mittlerweile nicht mehr erhältlich.

LG,keki

blau.w gefällt dies.
  15. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .​
    Lt. AGB bezahlst du nur für die Nutzung von bestimmten Premiumfunktionen und Items auf der von BP geschaffenen Plattform *Farmerama* .
    Gehören tun dir die Sachen trotzdem nicht . Es ist und bleibt BP Eigentum .
    Und wenn die irgendwas verändern oder abschaffen , dürfen sie es auch . Dafür hast du dein Einverständnis gegeben , als du das Spielen hier angefangen hast ,

lG ZT​

16. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

Mir fehlt ein Schnabeltier. War sooo glücklich, wenigstens das zu haben.

17. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Nach meinen Inventurlisten fehlen 2 Apfelbäume und die XL dazu, da ich die nie aufgestellt habe kann ich auch nicht sagen seit wenn. Ich mache nur einmal im Jahr Inventur.

18. Nirvana1309

Nirvana1309 Laufenlerner

Hallo,

mir fehlen 5 Schlehen. Nach Schreiben an Support wurde mir geraten, Cache usw. zu leeren und neu starten. Hat aber nichts gebracht. Die Schlehen sind immer noch verschwunden. Da ich für diese Bäume Echtgeld investiert habe, hätte ich die doch gerne ersetzt. Ansonsten war das mein letztes Geld, das ich für neue Ställe, Bäume usw. eingesetzt habe.

19. keki6464

Da geb ich Dir vollkommen recht - nichts anderes möchte ich ja auch.Nämlich die Items auf der von BP (verneig in Demut)geschaffenen Plattform nutzen.
    Mir ist nichts bekannt geworden , daß Eichhörnchenställe und pinke Hasenställe generell abgeschafft worden wären . Also bitte wieder herbei mit den Gegenständen , deren Nutzung von mir bezahlt wurde .

Liebe/r ZT , ich wollte diese Gegenstände nicht mit nach Hause nehmen und in die Vitrine stellen - aber trotzdem vielen Dank für die Rechtsbehilfsbelehrung. Ich hatte die AGB aber schon bei Spielbeginn gelesen.

mit kollegialem Gruß,keki

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    blau.w und prinzessin-tanja gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Bei mir ist seit Freitag der Froschstall verschwunden:(
    Antwort vom Support mit Frage ob meine Frage bereits beantwortet wurdeo_O
    wieder geschrieben, neue Antwort = da es zur Zeit sehr viele Anfragen gibt bittet man mich um Geduld:oops:
    Lange habe ich die Geduld nicht mehr aber ich werde mir den Frosch wohl abschminken müssen

narzisschen gefällt dies.