Wem fehlen Gegenstände?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keki6464 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

deswegen mache ich kein CFA mehr, der spam-ordner wird immer voller aber die belohnungen bleiben wie es immer war aus. ist doch eh alles nur vera.... von meiner sicht aus. zudem wird man mit spams sowas von bombadiert, teilweilweise sogar von den callcenters terrorisiert und bedroht, dass man seine nummer schon wechseln muß.
    lg kleinemaus

Goldfield-Farm gefällt dies.
  2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

? Versteh ich jetzt nicht - wieso wirst Du gespamt , wenn Du Dich an den Support wendest ? DAS hatte ich noch nicht .

LG.keki

blau.w und Monerl gefällt dies.
  3. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

ich möchte hier auch mal was Positives schreiben

ich hatte Ja das Problem das mein Kastanien Baum weg war gestern hat sich der Support bei mir gemeldet und ich habe meine 60 Tulpguld wieder gut geschrieben bekommen. so das ich mir den Baum neu kaufen konnte

Goldfield-Farm, Monerl und keki6464 gefällt dies.
  4. -dandelion-1

-dandelion-1 Laufenlerner

Glückwunsch!!!
    Manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit aus...

666Luzifer gefällt dies.
  5. Sonne5556

Sonne5556 Foren-Grünschnabel

User: Sonne5556Id: 33048500

Aus meiner Scheune fehlen mehrere Ställe z.B. die Rodeoranches (oder wie schreibt man dass?) Bei den Bäumen komme ich noch nicht zum nachzählen. Es wird aber folgen. Wie geht dass?
    Tschüssi

6. Sonne49

Sonne49 Foren-Grünschnabel

User: Sonne49Id: 30673066

Auch auf meiner zweiten Farm hab ich Verluste, dort aber schon vor längerer Zeit. Was wird nun mit den Ställen? Traurig, traurig!!!
    Tschüssi

7. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

Danke ja ich denken aber auch das es am Mitarbeiter liegt.

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So nun habe ich endlich Antwort vom Support...

Sie kann nicht feststellen, dass mir ein Hahnenstall fehlt... Punkt...

Das ist mir doch Banane, ob sie das feststellen kann oder nicht...Fakt ist von zwei Hahnenställen, fehlt einer...
    BP, damit rauscht deine Verkaufsaktion von Rätselställen auch weiterhin an mir vorbei...
    Du füllst dir die Taschen und ich guck in die Röhre...never...

Aber man hat mir großzügig für die Mühlenprobleme 50 TG's gebucht... Lächerlich...Das Abo hatte ich nicht mit TG's bezahlt, sondern mit EG's...

Barbarossa1 gefällt dies.
  9. Nirvana1309

Nirvana1309 Laufenlerner

Von meinen 5 oder 6 Schlehen ist mir nur eine geblieben. Auch bei mir kam Antwort vom Support, dass ich alle Schlehen habe die ich haben sollte. Finde das unverschämt dass Bäume verschwinden, die man mit Echtgeld bezahlt hat und Support behauptet das ist nicht so. Passiert mir nie wieder, da ich keinen Cent mehr für Bäume oder Ställe ausgeben werde.

10. Lilomäx

Lilomäx Nachwuchs-Autor

Bin ich doch nicht die einzige, der Ställe fehlen. Antwort vom Support war, daß ich diese Ställe nie hatte. Aber ich habe 400 Tierchen von den fehlenden Ställen in der Scheune. Bin Level 92 und doch nicht bekloppt, oder?
    Oh je, oh je... zur Zeit ist´s echt nicht mehr lustig hier.

11. mamashotel

mamashotel Laufenlerner

>:(
    hab auch gerade festgestellt das mir ställe fehlen,2xhahnenstall weg. dachte schon ich bin blind und finde die nur nicht.Umd natürlich kein mod weit und breit,werde mal bestandsaufnahme machen ob noch etwas geklaut wurde.so kann man auch versuchen geld zu machen.
    hab jetzt mal an den SUPPORT geschrieben,glaub ja nicht das es was bringt

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
  12. misthaufen62

misthaufen62 Laufenlerner

:mad::mad::mad::mad::mad:
    so jetzt werd ich richtig stinkig,auf beiden farmen die hähne weg,kann ja wohl nicht wahr sein.und wieder kein moderator weit und breit zu sehen.ist echt zum:wuerg: hier geworden.ich schreie jetzt mal,BP mach mal endlich was richtig!!!!!!kann ja wohl nicht sein das ein fehler nach dem anderen passiert und kein mod da der sich mal kümmert.schreibe ja selten hier,aber musste mal raus,solln die mich doch sperren,macht keinen spass mehr!!!xD

nach über 2 std,immer noch keine reaktion von einem moderator,danke,ich werde weiterhin nichts mehr bei BPkaufen.hab gemerkt es geht sogar ohne erntehelfer.:(:(

Edit Hekate: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
  13. Lilomäx

Lilomäx Nachwuchs-Autor

Hallo,
    also das mit dem Support ist "einigermaßen" schnell gegangen. Die erhaltene Antwort..na ja

14. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@little-nici, willkommen im Club der *hast du nie auf deiner Farm gehabt*
    Ich habe letzten Freitag den Support wegen meinem fehlenden Frosch kontaktiert, inzwischen kamen auch Antworten zurück
    Einmal mit Entschuldigung, Support ist überlastet, dann die Anfrage ob denn mein Problem noch besteht, als nächstes ob ich Auskunft darüber geben kann seit wann ich in Besitz des Froschstalls bino_O Mir war bis dato nicht bewußt das man regelrecht Buchführung betreiben muß mit Liste wann welcher Stall/Baum auf die Farm gekommen ist.
    Vor 2 Stunden kam dann ebenfalls die Antwort das auf meiner Farm noch nie ein Froschstall vorhanden war.
    Ich könnte :wuerg:, meinen die denn ich bin senil? Ich hab doch Frösche produziert und in die Quest eingezahlt.
    Wenn es so läuft, na dann viel Spaß BP mit meinem Frosch:(

@misthaufen, was erwartest Du? dieses Forum gleicht momentan deinem Nicknamen;) und auch wenn sich ein Mod hier blicken lassen würde, käme doch eh nur die sinnfreie Aussage man solle sich an den Support wenden man könne nicht helfen
    Ich frage mich jetzt schon seit Tagen warum unsere alten Mods keine Probleme hatten mal schnell den Support zu kontaktieren und zeitnah mit einem Feedback zurück zu kommen während die Neuen nichts dergleichen auf die Reihe kriegen.

15. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

Hallo
    mein Anacondastall ist auch weg
    LG Verena

16. little-nici

Schreib doch mal den Support an...aber die Antwort kann ich dir jetzt schon sagen...
    Muss wohl gerade nichts los sein beim Support...Hatte nach einer Stunde beide Antworten auf 2 verschiedene Tickets...

17. Barbarossa1

Quiiietsch, Kreisch ich habe meinen Frosch gefunden!
    little-nici hat ihn in ihrem Avatar:D

18. little-nici

Pööh...den jibbet aber nisch...meener...xD

Horatio-Mac, -robijn- und Barbarossa1 gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Seuufz, hmmm, ich bin sicher bei Dir wird es ihm gutgehen:inlove: kannste behalten:D

little-nici gefällt dies.
  20. verenahh

verenahh Nachwuchs-Autor

huhu
    habe ich und die Antwort ist ............. tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Trommelwirbel ...............
    Du hast Deine Anacondaställe auf den Sun-Gigantica-Express gesetzt

niemals habe ich sowas getan ... alleine Ställe .. hatte nur einen.. pfffffffffffffffffff

LG Verena

hmm alles was ich hier schreibe wird gelöscht .. dolle Wurst also noch einmal ... Support sagt habe ich auf den Express gesetzt .. ich lach mich schlapp

LG Verena

Edit Hekate: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2015
    hexiteufel und -robijn- gefällt dies.