Wem habe ich geschickt ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hafersaeckchen gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafersaeckchen

Hafersaeckchen Fortgeschrittener

Hallo.
    gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wem ich die Tagesgeschenke bereits geschickt habe ?

Danke im vorraus für eure Antworten

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hafersaeckchen

wenn du dich nach dem Versenden der Geschenke noch nicht wieder neu eingeloggt hast oder die Farmaktualisiert hast, dann kannst du dies im Farm-Log nachsehen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Warum werden die versendeten Geschenke nicht genau so langfristig einsehbar gespeichert, wie die empfangenen Geschenke?
    Das frage ich mich schon sehr lange immer + immer wieder... diesen Fred fand ich grad zufällig, daher mal endlich eine Anlaufstelle für diese meine persönliche Frage - nix für ungut.

Irgendwie macht es doch viel mehr Sinn, einen Überblick hinsichtlich der versendeten Geschenke zu haben - weil wir alle mehr Nachbarn als Frei-Geschenke zur Verfügung haben...

Persönlich schreibe ich mir bei allen Eventen eine kleine Liste, um keinen Nachbarn zu übersehen - wobei logischerweise täglich schenkende Nachbarn auch im Uhrzeigersinn täglich beschenkt werden.
    Wichtig sind mir aber auch liebe Freunde - garantiert geht es uns allen genauso wie mir:
    Ohne Aufschreiben verliert so ein nach Stall müffelndes Bäuerlein einfach den Überblick!

Wäre super-hyper-mega-nett, wenn BP zu all den eigenen als '2016-wichtig' erachtenen Verbesserungen die ein oder andere User-Anregung als 'sinnvoll' ansehen würde --- darauf hoffen wir Farmerchen sicher alle...

Hafersaeckchen :inlove:,
    ich find's toll, dass Du als Jungbäuerlein auf diese Info-Lücke explizit hingewiesen hast...

Zusammengefasst:
    Vermutlich wünschen wir uns alle neben dem lückenlos rückwirkend nachzulesenden Geschenke-Eingang den eigentlich noch viel wichtigeren Überblick über die versendeten Geschenke... Schließlich haben wir alle auch eine immer größer werdende Freundesliste - allein schon durch G&T. Und auch diese Nicht-Nachbarn freuen sich über ein unverhofftes Geschenk, gerade wenn ein Event läuft... ein kleines Dankeschön, dankbar-erinnernd und lieb gemeint.
    Ich weiß, wohin mein Beitrag verschoben werden wird - da gehört er letztendlich als Verbesserungsvorschlag hin:p, aaaaber:
    Da sind soooo viiiieeeeele... die können unsere fleißigen Mods schon lange nur sporadisch nochmal querlesen.
    Und vermutlich haben auch Mods persönlich mehr oder weniger empfundene Neigungen :D:wuerg:?
    Oder wurden sie schon 'feindlich' übernommen von den neuerdings zu fürchtenden Bots? :cry::wuerg:???
    Whatever may be... nichtsdestotrotz:
    Fröhliche Festtage, ein glückliches 2017 uns allen :inlove:xD

und ab dem 2. Januar SOFORT alle Highheels / Bling-Blings, Abendkleider, Smokings, 3teiler-Anzüge + Fliegen + Kravatten in die Festtags-Kleiderkammer (gerne auch begeh- oder überfliegbar..), denn danach stolpern wir alle wieder in ollen Buxen und kariert oder gestreiften Hemden = Stallklamotten in gewohnt-schweißquietschenden Gummistiefeln über Felder und Farmen !!!

Bleibt gesund, munter und Farma-neugierg - ich versuche das auch zu bleiben!
    Dankeschön BP für den tollen Atzventzkalender mit dem Geschenk-Zusatz-Highlight während dieses laufenden Events - die +1 können wir alle richtig gut brauchen, weil wir haben ja keine Zeit... et is ma wieda völlich überraschend

Weihnachten... xD:music::inlove:

Henne68, bikie222, Polstergeist und 4 anderen gefällt dies.
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Bitte sprich nicht für mich, denn ich kleines Farmerlein, wünsche mir das nicht. Ich war auch mal im Irrglauben, dass man allen Nachbarn gerecht werden muss, und habe akribisch eine Liste geführt, wer mir ein Geschenk gesendet hat, welches Geschenk es war, und an wen ich was geschickt habe.
    Nachdem wir aber sehr viel mehr Nachbarn haben dürfen als wir Freigeschenke haben, macht das einfach keinen Sinn mehr. Ich habe die Liste entsorgt und schicke nun an Nachbarn, die auch mich bedenken, punktum!
    Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. ;)

MaryBo1968, Towonda, evas_farm und 3 anderen gefällt dies.
  5. isorry

isorry Forenaufseher

Sprich bitte nur für dich,ich brauche das nicht.

MaryBo1968 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen :)

Die Eingangsfrage ist beantwortet. Für Ideen / Vorschläge haben wir unsere Update- und Ideensammlung. Wer also mag, kann dort gerne seine Idee posten und dort könnt ihr dann auch über die Idee diskutieren, sprich Vor- und Nachteile nennen, ob ihr das befürworten würdet oder eher nicht und warum ihr dieser Meinung seit. Hier werde ich nun einmal schließen und ich wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins Jahr 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.