Wettbewerb Wen bekommt Deutschland am 12.12 zugelost?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iso-Hampuri gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Da hat ja jemand richtig getippt 8)
    ;)

    Keinen anderen gefunden hier - sicher in der inneren AUswahl, Glückwunsch für den rrichtigen Tip!
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Huhu,

    ein wenig verspätet, aber angekündigt war ja 12:00 Uhr heute Thread-Schließung, welche ich nun einmal vollziehe.

    Jedem Teilnehmemr wünschen wir viel Glück für das Gewinnspiel.
     
    Tancair und Gripman gefällt dies.
  3. Iso-Hampuri

    Iso-Hampuri Community Team Team Farmerama DE

    Hallo BlackLady1609,

    Wow - ich habe auch Glück, weil mit deinem richtigen Tipp ersparst Du mir auch, dass ich auslosen muss wer gewinnt. Bei so vielen abgegebenen Tipps, hast Du als Einzige die richtige Gruppen-Konstellation geraten. Herzlichen Glückwunsch!

    Wir werden Dich heute noch kontaktieren und dann bekommst Du ein tolles Outfit für den Winter zugeschickt.
    • Ein paar Handschuhe
    • Eine Wintermütze
    • Einen Schal
    • sowie einen Schlüsselanhänger
    Bei allen anderen bedanken wir uns für die tolle Teilnahme und wünschen Euch noch eine schöne Weihnachtszeit.

    PS: Die Lotto-Zahlen für den kommenden Samstag hätte ich auch gern – Du kannst ja kurz überlegen und mir Bescheid sagen.

    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Jesper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.