Wendigo Stall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trixi1949 gestartet, 17 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Wo bekomme ich einen Wendigo Stall?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo trixi1949 :)

hier für dich einmal der Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    Dort in die Suchfeld z.B. Wendigo eingeben:

und wenn man dann in der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf die grünen Buchstaben hält:
    so wird einem die Herkunft angezeigt.

Zu erspielen in dem Event Wilde Farmwelt XVI im Oktober 2022

Eine Möglichkeit wäre beim Event Schenken und Handeln (G&T) zu versuchen sich eine Wendigohöhle zu ertauschen,
    allerdings dürfte es evtl. schwer werden, weil "heiß begehrt".
    Wann das Event wieder statt findet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Mit sehr viel Glück könnte man eine Wendigohöhle auch aus der Vollmondnacht-Box V bekommen.
    Die Vollmondnacht-Box V gab es u.a. in dem Event Die Sumpf-Hexe, welches im März 2023 stattgefunden hat,
    sowie in dem Event Neon-Rockoper, welches im Juni 2023 stattgefunden hat
    und in dem Event Halloweenparty im Autokino (12.10.2023 bis 18.10.2023).

3. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Danke für die Antwort

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.