Wendigo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 24 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Hallo liebe Modis.
    Ich glaube ich habe ein Brett vorm Kopf. Ich suche den Stall der Wenigo produziert, kann ihn aber nicht in meinem Inventar finden. Könnt ihr mir mal eine Brille leihen zum suchen?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo josilein47 :)

    hast du dir denn die Wendigohöhle in dem Event Wilde Farmwelt XVI erspielt?
    Denn nur dort konnte bzw. kann man die Wendigohöhle als Belohnung erhalten und zwar bei der Aufgabe Vollmondwelt.
    Wenn du dort in der Aufgabe 7 die 205.000 MP Gegenwert Gruselprodukte eingezahlt hast, so solltest du auch die Wendigohöhle in deinem Inventar vorfinden. Bedenke bitte, dass sie dir nur im Inventar angezeigt wird, wenn du dich auf dem Vollmondacker oder im Pilzwald befindest. Da es sich um einen Grusel-Sonderstall handelt.
     
  3. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Die wilde Farmwelt XVI habe ich fertig und den Stall auch gesehen im Inventar.
    ID: 104 87 152
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und jetzt ist er nicht mehr im Inventar? - hast du ihn evtl. auf dem Vollmondacker oder im Pilzwald aufgestellt?
    Solltest du eine Spuk-Menagerie besitzen, evtl. befindet sich die Wendigohöhle ja darin?
     
  5. josilein47

    josilein47 Kenner der Foren

    Ich sagte doch , ich habe ein Brett vorm Kopf. Muß sehr groß und dick gewesen sein.
    Hab sie gefunden. Aber erst als ich deine Anwort das 2te mal gelesen habe. Warum kommt
    man manchmal nicht auf das einfachste? Es ist ein Gruselteil und das findet man wo?
    Natürlich in der Vollmondwelt. Danke für die Erleuchtung.
    Kannst schließen.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D - statt dem Brett, schieben wir es einfach auf die Uhrzeit ;) - Super auf jeden Fall, dass du die Wendigohöhle gefunden hast
    und danke dir für deine Rückmeldungen :inlove: Dann wünsche ich dir für später eine gute Nacht :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.