wendigostall

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von wicky1 gestartet, 19 April 2025 um 18:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

wicky1 Stammspieler

hallo . ich habe letztens bei bio-baeuerin 3 wenidigoställe gekauft. bei wicky1 finde ich den nirgendst :( wollte ihn heute aufstellen obwohl ostern ist aber keiner wo versteckt :) lg

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,

die Wendigohöhle ist ein Sonderstall, den es in der Wilden Farmwelt gab. Könnte es sein, dass du da was verwechselst?

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wicky1,
    die Wendigohöhle und die Wendigihöhle gelb konnte man bisher nur bei einem Event erspielen. In Jacks Shop kannst du sie nicht eintauschen. Höchstens beim nächsten G&T tauschen oder schenken lassen.

wicky1 gefällt dies.
  4. ksabr3

ksabr3 Forenexperte

Servus mit einander. Aktuell könntest du dir die Wendigohöhle als Kauf-Bonus beim Mini-Event Süße Osterangebote aussuchen. Du müsstest halt die Pakete für Echt Geld kaufen.

@Frau_Grün Bezüglich eines anderen Beitrages bei Allgemeine Fragen: Goliathkäfer. Deine Angegeben Auskunft ist da net ganz korrekt. Man konnte sich bei dem Event Wilde Farmwelt XX nur den 1x Goliathkäfer-Stall II: Orange (das Upgrade, ohne den Grundstall erspielen). Den anderen Beitrag hast du schon geschlossen, deswegen erwähne ich das hier mal neben bei.

5. Frau_Grün

Hallo ksabr3,
    danke für den Hinweis. Ich habe die Antwort korrigiert.:)

ksabr3 gefällt dies.
  6. wicky1

wicky1 Stammspieler

danke , dann muss ich warten auf H&S dann kann ich mir einen von bio-baeuerin holen. da habe ich eh 3 stehn. ich glaube die waren aber in jacks shop sonst hätte ich dort keine 3. wünsche noch frohe ostern lg.

7. Frau_Grün

Die Wendigohöhle ist ein Sonderstall und den gab es bisher nur im >> Event Wilde Farmwelt XVI <<, was dir in der Tabellen-FAQ angezeigt wird, wenn du mit der Maus über den Stalltyp gehst. Den kannst du wirklich nicht in Jacks Shop gekauft haben. Vielleicht eingetauscht bei einem G&T oder schenken lassen? Den gibt es ja schon seit 2022.

wicky1 gefällt dies.
  8. martina105

martina105 Forenexperte

Ich glaube aus irgendeiner Gruselbox kommt auch ein fertiger Wendigostall. Ich hab mittlerweile 6 Stück und hab nix ertauscht.

wicky1 gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, aus der Vollmondnacht-Box V gibt es die Chance eine Wendigohöhle zu erhalten.;)

10. wicky1

wicky1 Stammspieler

danke fr. grün :) dann weis ich echt nicht woher ich die 3 habe, aber hole ich ihn mir vom 2. account da stehn eh 3 stk;) ich tausche nichts weil man da eh nix bekommt. meistens habe ich das nicht was sie wollen, menge mäßig, oder sie verlangen zuviel für 1 stk. schönen abend, lg

11. Frau_Grün

Lies mal den Post über dir. Da hat tanto01 geschrieben, das die Wendigohöhle auch aus einer Vollmondnacht-Box V kommen kann. Vielleicht sind sie ja daher? Hier danke ich dann allen Helfern und wünsche noche eine schönen Abend. Und schließe hier dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.