Wenig Angebote auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hikansta gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hikansta

Hikansta Laufenlerner

Hallo,
    ich weiß, dass man den Markt nicht wechseln kann, aber weiß jemand ob vielleicht in Zukunft Märkte zusammengelegt werden, da z.B. bei meinem Markt relativ wenig Angebote überall vorhanden sind (Im Vergleich zu einem älteren Account von mir) und wenn dann sehr überteuert.

LG

Wolf.K. gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das kann dir keiner sagen, ich denke aber, das wird es nicht geben, dann müssten ja Server zusammengelegt werden.

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hikansta, darüber gibt es keine Informationen.

4. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Schön wäre es wenn man *Markt Hopping* betreiben könnte.
    Einen fest zugewiesenen Markt wo man verkaufen / kaufen kann und sonst über die anderen Märkte bummeln wo man nur einkaufen kann. Man könnte sich dann die besten Angebote heraus suchen.
    Das würde den Wettbewerb steigern !

frechepetra gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, aber ob das umsetzbar ist bzw. wäre :oops: Klingt ja auch vielmehr nach einer Idee / einen Vorschlag. ;)
    Hier schließe ich dann mal ab, wie meine Kollegin schon geschrieben hat, liegen uns darüber keine Informationen vor. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.