wenige Interesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saeedeh69 gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

lach, jetzt spring ich auch mal auf, aber nur einmal, versprochen...xD

ich kenne meinerseits ein ganz schlimmes Forum, so um 2014 / 2015 rum - diese Zeit hab ich bis heute nicht vergessen...
    das Forum ist friedlicher geworden - das sagt aber nicht, dass alle zufriedener sind....

kann ich nicht sagen, dass das Forum leerer wird, es gibt vielleicht in manchen Bereichen nicht mehr soviele Schreiber wie das früher
    mal war, aber dennoch genug Threads, um sich aus dem Weg zu gehen, wenn man denn festgestellt hat, mit dieser oder jener Person
    kann ich nicht und will ich auch nicht mehr... - aus welchen Gründen auch immer....

das ist für mich Akzeptanz, Toleranz und Respekt...;)

und ich sage jetzt, ohne Jemandem das Wort zu verbieten, ich steige jetzt wieder runter von der Lok und lass den Zug ohne mich weiterfahren, habt alle eine schöne Zeit, lg.

-robijn-, Barbarossa1, Tyradamian und 7 anderen gefällt dies.
  2. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Ganz toll das wir 3 Hochbeete geschenkt bekamen :), dafür droppen jetzt die Rotholzbretter nicht mehr:(.
    Was stimmt da nicht???