Weniger Nachbarn?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elfi68 gestartet, 16 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elfi68

Elfi68 Nachwuchs-Autor

gibt es jetzt weniger nachbarschaftsplätze?
    dachte immer ich hätte mehr

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo erstmal,
    ich habe dir einen Auszug aus den FAQ mitgebracht:
    "Am rechten Spielfeldrand hast Du eine Nachbarschaftsleiste. Du hast dort insgesamt 18 Plätze (Premiumspieler 26), davon stehen Dir 17 (25) Plätze für Nachbarn zur Verfügung und 1 Platz ist für Dich selbst reserviert.
    Zusätzlich kannst Du Dir noch am Baum der Weisheit eine Rune freischalten, um weitere 6 Nachbarschaftsplätze zu bekommen.
    Du selbst stehst - blau hinterlegt - in der Nachbarschaftsleiste, damit Du Dein Level im Vergleich zu Deinen Nachbarn sehen kannst."

Tango50 gefällt dies.
  3. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

bei mir ist es das jetzt nachbarn fehlen aber vieleicht spielen die nicht mehr und sind jetzt weg

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elfi68,
    seit einger Zeit ist das Thermometer an der Nachbarschaftsleiste repariert. Daher werden Nachbarn, die einige Zeit nicht mehr ihre Farm bearbeitet haben, als Nachbar bei anderen Farmern entfernt. Dass Farmer ihre Farm nicht mehr bearbeiten, kannst du sehen, dass das Thermometer immer mehr sinkt und irgendwann dann mal rot blinkt, bevor es aus der Leiste entfernt wird.
    Du kannst dir jederzeit neue Nachbarn suchen, damit du genug Geschenke oder auch Drops für die Events bekommst.
    :)

Hallo bauerfrank1962,
    das hast du genau richtig bemerkt. Und <hier> kannst du neue Nachbarn finden oder dich melden und Nachbarn suchen.
    :sleepy:

bauerfrank1962 gefällt dies.
  5. Elfi68

Elfi68 Nachwuchs-Autor

ich habe aber nur 8 plätze und keine 18

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann hast du zur Zeit nur 8 Nachbarn und mußt wahrscheinlich neue einladen. Hast du das einmal versucht?

7. Elfi68

Elfi68 Nachwuchs-Autor

ich kann keine neuen einladen.....ich habe 8 plätze und kann in der leiste nicht weiter runterscrollen.....laut liste sind alle meine plätze voll

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

bekommst du denn eine Meldung, das deine Plätze voll sind, wenn du versuchst jemanden einzuladen?

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

man kann nur soweit scrollen, wie Plätze belegt sind,
    warum kannst du keine neuen Nachbarn einladen,
    bei den ersten 4 Nachbarn ist unten noch so ein graues Feld mit einer Person drauf,
    klick da drauf, da kannst du einladen

10. Elfi68

Elfi68 Nachwuchs-Autor

danke für die info.......ich hatte nicht aufm schirm das man nur soweit runterscrollen kann wie plätze belegt sind....dacht man kann auch alle leeren plätze sehen

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elfi68,
    man kann ja auch nicht alles aufm Schirm haben. Auch ich muss manchmal erst nachlesen, ob das, was ich antworten würde, auch richtig ist. Dir auf jeden Fall vielen Dank für deine Rückmeldung und auch danke an die Helfer :inlove:, die dir auch schon Tipps gegeben haben. Und da deine Frage damit beantwortet ist, wünsche ich allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder ab.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.