Wenn unter winwm Tier steht - Training abgeschlossen - ist dann da alles erledigt?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Asterixfan, Jun 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe unter dem Huhn stehen -Training abgeschlossen. In der unteren reihe sind aber 2 blaue, 3 lila und 3 grüne Löcher offen, muß ich für Erreichen des Spielziels noch etwas mit dem Huhn unternehmen - irgendwie habe ich das noch nicht verstanden. In der oberen Reihe habe ich beim Huhn noch 2 lila Punkte offen, von den anderen beiden Reihen nur 1.

Asterixfan, Level 163

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Asterixfan :)

wenn unter dem Huhn steht, dass das Training abgeschlossen ist, dann reicht dies aus.

So z.B. schaut es derzeit bei mir aus:

Man kann natürlich, wer mag auch noch die anderen "Löcher" füllen und das Huhn weiter trainieren, wie auch die anderen Tiere. Aber das wäre dann die sprichwörtliche "Kür". Bedenken sollte man den Einsatz, denn man bräuchte dann ja noch Birnen, Farmertäschel und Gießkannen, sowie fürs weitere Aufwecken je 2x Superfutter oder aber 200x Kraftriegelpflanzen. Letzteres müsste man dann ja noch anbauen und vermehren. Ob das die Minibelohnungen wert sind? :oops: Mir persönlich nicht.

elfriede likes this.
  3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

herzlichen Dank für die schnelle Antwort - ich bin ein bischen klüger geworden.
    der Schlüssel kann gedreht werden - und ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Asterixfan

elfriede likes this.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich und gerne doch. :) Ich muss selber gestehen, das Event is ein bissel "gewöhnungsbedürftig", wenn man den Dreh aber raus hat, dann macht es schon ein bissel Spaß. :) Und zum Thema "Drehen", da drehe ich hier dann den Schlüssel um und ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.:)

elfriede likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.