Wer übernimmt meine Farm?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von runningbaer03 gestartet, 26 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. runningbaer03

runningbaer03 Foren-Grünschnabel

Kann meine Farm aus Zeitgründen nicht mehr gut bewirtschaften. Level 93 ca. 6 Mio Moospennys. Wäre schade, wenn ich sie einfach nur aufgeben müsste. Vielleicht besteht die Möglichkeit, das sie jemand übernimmt.

runningbaer03

2. derschoene

derschoene Aktiver Autor

das ist leider verboten

3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

laut agb ist es nicht erlaubt die farm weiterzugeben und das paßwort ebenso nicht. hab zwar schon von fällen gehört wo ein nachbar übernommen hat aber das darf nicht sein. laß sie doch einfach ruhen, mach die felder leer, stell bäume auf, verschenk beim nächsten g+t ganz viel und schau mal ob du irgendwann wieder lust hast. der support kann die farm dann auch löschen. elfi

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo runningbaer03, das ist laut den AGB verboten und kann zur Sperrung der Farm führen. Du kannst entwerde den Support anschreiben und um Löschung der Farm bitten oder Ddu lässt sie einfach ruhen.
    WEnn Du dann wieder mehr Zeit hast kannst Du einfach weiter machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.