wer bitte ist* GearMan *?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lulu1955 gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

hab ich was verpasst,haben wir neuen Mod bekommen ? lg Lulu

Tancair gefällt dies.
  2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Wen meinst Du denn?

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

lulu1955 und Tancair gefällt dies.
  4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Nö, der ist ja "Rot" 8)
    also jmd, der "über den Mods sitzt" und der sozusagen dafür bezahlt wird, uns (höchstoffizielle Informations-)Knochen (der Chefetage sozusagen) vorzuwerfen ...
    (in der Hoffnung, dass wir vor lauter Ehrfurcht erstarren und gleich alles glauben - aber das haben die "Kiwidaggieulaliadingens" uns ja gut abgewöhnt ... xD )

guckste hier:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/informationen-zum-baby-boom.38145/#post-1544835

joicethevoice, beere777, smaily70 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo lulu1955,*GearMan* ist ICM und Vertretungsweise für Daggi für Farmerama zuständig.

6. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

Vielleicht wird er ein gutes neues Jahr BereiterxDlg lulu

Danke Anguana

smaily70 und Tancair gefällt dies.
  7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Danke für die Info

joicethevoice und smaily70 gefällt dies.
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist prima. Da wird der gute Mann momentan ziemlich schwitzen, bei der langen Liste von Problemen und der überfälligen Rückmeldung der vorliegenden Angelegenheiten, sofern sich an die ausgelobte Transparenz und Ehrlichkeit gehalten wird.

Willkommen bei Farmerama *GearMan*, ich hoffe du nimmst die Dinge etwas ernster, als die ICM's, die du vertrittst.

:)

9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Och nö! Steht doch in der Thread-Überschrift, wer gemeint ist! Hab ich total übersehen... :oops:

smaily70, lulu1955 und Tancair gefällt dies.
  10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Er nimmt die Dinge nicht ernster.Wenn ich mir seine OA anschaue kann ich nur den Kopf schütteln.

smaily70 und bea2302 gefällt dies.
  11. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Vertretung? Seit wann ist Daggi den weg? Urlaub? oder Dauervertretung? Hmmm Wann haben wir das letzte mal was von Daggi gelesen? Waren da nicht noch fragen offen? Waren die Antworten zu anstrengend?......
    Fragen über fragen die sich da auftun

9140denise und smaily70 gefällt dies.
  12. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

Da die Frage hier beantwortet ist, schließe ich hier und wünsche allen einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.