Wer das wohl sein könnte?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die upgrade sind schön, ich hoffe ich bekomm den einen oder anderen. Von den Eulen habe ich nur den gelben bekommen.....

Das Dachsfutter kann in der Mühle zubereitet werden :) Benötigt wird 2 Maulbeere und 5 Rhabarber :)

iloveroses, rosi1055, Sabrina0359 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe beim stöbern, soeben dies entdeckt.
    Glaube damit ist euer Rätsel gelöst

Hallo kalua, ich habe dir dazu eine Update Info mitgebracht, die es beim Rätselstall Saphir gab:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rätselstall-saphir.40018/#post-1594096
    Da es bei diesem Rätselstall ein gelbes Upgrade "den gelben Bären" gibt, ist natürlich die Möglichkeit für ein gelbes Upgrade dort vorhanden. Für Werkstuben hat sich nichts geändert, es sind auch gelbe Werkstuben-Upgrades zu erhalten.

mama260866, Magitta7070 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. ~Phoebe~

~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Huhu ihr alle!

Diese lieben Gesellen sind nun also auf den Weg zu uns auf die Farm und wir werden von
    4.3. - 6.3. die Chance darauf haben, sie gemeinsam mit

[​IMG] und [​IMG]

aus den neuen Rätselställen zu erhalten. Eure Vermutunge waren also alle wieder einmal total richtig und ihr habt prima Deketiv-Arbeit geleistet. :D Klasse gemacht!

Bevor ich hier nun abschließen werde, nochmal ein paar Links für euch.

>>HIER<< geht es zur OA.
    >>HIER<< geht es zur FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionsrunde.

Allen, die sich Ställe holen, wünsche ich viel Glück!

Liebe Grüße
    ~Phoebe~

~Thread closed~

rosi1055, mama260866, _Carol. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.