wer hält uns hier für dumm?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von guschdi gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschdi

guschdi Forenprofi

habe gestern abend um ca 20.20 Uhr bei Farmeramafns rein gelesen, habe dort keine Info gefunden das heute sämtliche Events starten! Also kann die Info von wegen 8.25 wohl kaum stimmen........danke ! was erlaubt ihr euch eigentlich noch mit uns.

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Was hat die Fanseite denn damit zu tun? Es gelten nur die OA und die FAQ. ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo guschdi, wie VictorLaslo schon schrieb sind die Infos von Fanseiten nicht unsere Offiziellen Ankündigungen - wir wussten vorher auch nicht dass die Events eingespielt werden :( Sind da genau so überrascht wie ihr.

4. ahornbauer

ahornbauer Foren-Grünschnabel

ich bin jetzt sowas von ungehalten ...wie kann mann die Events abbrechen und dann ohne Vorankündigung wieder starten ...viele hatten ihr Inseln schon geerntet und 24 Stunden Pflanzen drauf gemacht ... ich finde es nicht in Ordnung ...man hätte doch es lieber heute angekündigt das es morgen wie läuft ...also wenn jetzt Uhser auf hören kann ich es verstehen ...den es gehen ja die ganzen Drops verloren ..ich bin stinke SAUER​

5. guschdi

guschdi Forenprofi

na ganz toll, drops ade .........gebe meine meinung zu dem Umgang mit den Usern lieber nicht zum besten
    und fein das datum vom vortag nehmen, hätte doch mal in den kalender sehen sollen...........aber alle für die User da! fest steht für mich das ich mich von solchen post doch mächtig vera........ fühle.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2018
  6. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Schalten wir doch mal alle ein Gang runter :) So ein Fehler kann mal passieren. Und das wegen den Events kann ich schon verstehen aber behaltet im Hinterkopf das es nur ein SPIEL ist :D ich habe das Gefühl es nehmen welche das VIEL zu Ernst die Sache

rollischnuffel und Barbarossa1 gefällt dies.
  7. geistreich

geistreich Nachwuchs-Autor

für mich auch nicht ok. Hatte beim angeblichen Eventbeginn meine Zuchtbuden voll und leider alle geerntet, ohne was nennenswertes davon zu haben. Dann kriege ich eben keinen Neonstall. Is mir sowas von schnuppe.....grrrrrrrrrr

8. ahornbauer

ahornbauer Foren-Grünschnabel

es ist ja nicht nur ein Spiel ...viele geben dafür Geld aus ...

9. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Richtig SUPER !!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Vorbereitung ins Inselevent ....1A
    Bye Bye Dropse...
    Nun mal abwarten was bei raus kommt....

OK finde ich das Ganze nicht​

10. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Ja wie schon gesagt das verstehe ich ja auch :D ich selber stecke mal den ein oder anderen Penny hier rein aber sich selber wütend aufzukochen nützt nichts :)

Ist halt jetzt einmal richtig dumm gelaufen und hoffen dann halt das es so schnell nicht Wieder passiert :D

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann euren Ärger durchaus gut verstehen - bin ja auch betroffen :(
    Vielleicht wollt ihr euch ja in den entsprechenden Gesprächsrunden mit anderen Usern austauschen oder aber auch eure Meinung in Lob&Kritik posten - hier werde ich auf Wunsch des TE wieder schließen.
    Wünsche euch aber trotz allem noch ein schönes Pfingstwochenende :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.