Wer hat an dem Wheel gedreht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 19 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Wann werden die Farmwheelpreise endlich überarbeitet?

Abgesehen davon, dass es kaum noch Ställe und Bäume dort zu gewinnen gibt und ab und an sogar noch ein Zuchttier dabei ist, muss man sagen, dass rund 80% der Gewinne aus Handwerkszutaten, MP, TEP und EP , SD, Parfüm und SSD bestehen.

Dabei kann ich beispielsweise sagenhafte 6700 EP gewinnen - das steht in keinem Verhältnis mehr zu den in den Leveln benötigten EP - In meinem Fall sind das nicht mal 20 EP pro Level!

Außerdem gibt es viele Bäume und Stallupgrades zu gewinnen, die man inzwischen für MP im Shop kaufen kann ( zb. Hollunder, Birne xl, Biber gelb.......) Das empfinde ich in meinem Level nicht mehr als Gewinn! Rote Upgrades oder pinke Upgrades habe ich am normalen Wheel schon lange nimmer gesehen, geschweige denn erdreht.
    Auch bei den Zuchttieren dominieren Ziege, Esel und Biber. Neuere Zuchttiere habe ich noch keine gesehen.

Auch die Aufsplittung der Ernteboni ist nicht zielführend, da man viele gar nicht nutzen kann.
    So schnell kann man Ställe gar nicht aufstellen und ernten, wie der Boni abläuft.
    Also gehen viele dieser eigentlich tollen Preise ungenutzt verloren.

Der zusätzliche Freidreh ist Teil des Premium - Paketes und somit ein bezahltes Feature.

supernova64, sko2210, pmuenchb und 8 anderen gefällt dies.
  2. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Das Wheel entwickelt sich mehr und mehr zum Nietenrad:cry: und dafür Partytickets kaufen ?
    Ich nicht mehr;)

sko2210, gini82 und Gunny73gi gefällt dies.
  3. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

Hallo isor1966 ich bin voll deiner Meinung :(
    da sollte sich bald was entern :):)

sko2210 und Gunny73gi gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo isor1966,
    auch wenn in deinem Thread, zwar eine Frage "wann es überarbeitet wird" enthalten ist, aber deine Frage können wir im Moment nicht beantworten. Kritik am Farmwheel gehört auch nicht in den AF. Dafür gibt es den Bereich L & K, wo es bereits einen Thread zum Thema "Farmwheel" gibt, siehe Link.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/das-darf-echt-nicht-wahr-sein.81878/
    Außerdem gibt es noch den Thread " Was mich am Spiel Farmerama stört". Auch hier wäre dein Anliegen besser aufgehoben. In diesen Bereichen werden die Feedbacks gesammelt und weitergegeben.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/was-mich-an-farmerama-stört.82620/#post-3809806

CharlyJoe gefällt dies.
  5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Hallo Black_Jackie, natürlich ist in meinem Beitrag einiges an Kritik enthalten, da ich ja meine Frage begründen wollte. Soweit ich deine Antwort verstehe, wird daran derzeit nicht gedacht/gearbeitet. (Vermutlich weil alle Techniker beschäftigt sind neue Kaufangebote zu erstellen - und das war jetzt pure Ironie!)
    Nachdem das Problem und die Kritik bereits weitergegeben wurde, wäre es schön dazu auch mal ein Statement seitens BP zu bekommen.
    Mehr verkneif ich mir jetzt, bitte dreh den Schlüssel!

gini82 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich kann dich / euch verstehen, euren Ärger darüber und ich mag da auch nix schönreden wollen. Daher schließe ich dann deinem Wunsch entsprechend hier ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :):oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.