Wer hat meine Prilblümchen gemopst?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Witchqueen75 gestartet, 21 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

*reinfeg*

Moinsen Indiii *winks*:D:D

also ich vermisse meine Blumenkanone die es im März zu kaufen gab, ich weiss ganz genau das ich sie hatte, aber ich finde sie um's Verre..... nicht auf keiner Fläche, hab sogar meine WL's abgegrast. :(:cry:

Unmöglich ist ja bekanntlich nichts, aber ich hab die nicht an einem der vergangenen G&T's vertauscht ... glaub ich zumindest.:oops:

Meinst Du ein Mod könnte mal bei mir Inventur machen und iwo im "Archiv" bei mir stöbern, wenn ihm/ihr grad bissel fad ist? :p

Villmols merci!

LG KV

ID 9719949

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin KV :D

also
    sehr vorbildlich *Daumen hoch*
    bei dir ist alles möglich :p
    Nö, ein Mod nicht. Aber der Support, der kann Spinnweben fegen 8) und hat deine Blumenkanonen in deinem Ziergarten gefunden.
    Na du musst ja da entweder eine große Unordnung haben oder aber du solltest mal deinen Optiker aufsuchen :p

Leokay, ]Panda[, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Dankeschön *freu*
    Yep ... leider ...

*oups* ernsthaft? :eek:o_O und so prompt! Der Support hat dir nicht zufällig die Koordinaten vom Standort meiner Blumenkanone genannt? Boah ich war gefühlte drölfzig Mal im Ziergarten, mit geputzter Brille und der Nase am Screen vom Läppi kleben.

Ok dann geh ich mal suchen, nech, ich war allerdings vorbereitet, das meine Anfrage wie üblich mit einer Peinlichkeit meiner einer endet ... :oops:xDxDxD

Hinter dem Item Countdown 2020 hab ich sie gefunden und da die Kanone sich dreht, hat die das bestimmt immer getan wenn ich gesucht habe und sich dahinter versteht!

Puuh alles gut ich freu mich nun bekommt sie wieder einen schönen Platz.

Dankeschööön für die superschnelle Antwort und hab noch einen schönen Sonntag!

♥lich verpeilte Grüsse
    KV

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2020
    CharlyJoe, lesco2000 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

jo
    hat er soeben, aber wie wäre es mit einer Wünschelrute? 8) Wobei, wenn ich da an den Wischer denke, so wird's mit der Bedienung einer Wünschelrute wohl auch "komisch" laufen - wer weiß, wo du dann landest oder was du damit anstellst :oops:
    daher mal die Koordinaten: oberer Rand

8) ich auch :D und nun hopp an die Arbeit mit dir und danach noch einen schönen Sonntag für dich :) Hier schließe ich dann ab.

9252.png
    Nachtrag:
    geht doch :D:inlove:

]Panda[, CharlyJoe, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.