Wer hat schon Tiki Rätselstall gekauft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von selene2wer gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selene2wer

selene2wer Laufenlerner

Hallo zusammen!

Wer hat schon die einzeln Tiki Rätselstall gekauft? Und bei wem sind sie schon entpackt?
    Hätte gerne Erfahrungsbrichte, welche Ställe hauptsächlich kommen.

Natürlich hätt ich gerne ( wie jeder Andrere auch) alle 4 Neuen Ställe, kann / WILL mir nicht aber alle 4 Pakete leisten. ..................was mach ich mit sovielen Ställen?

Also, freu mich auf Reaktionen und Feedback von den braven Käufern. :)

-TiDi- gefällt dies.
  2. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Mir sind TG 630 x 4 Pakete entschieden zuviel. Ich habe 10 Einzelställe gekauft und lasse mich jetzt überraschen.

-TiDi- gefällt dies.
  3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

ich habe mir erst mal nur 5 geholt um zu sehen was sich daraus entwickelt,
    je nachdem werde ich mir dann noch einzelne Ställe holen, aber keine Pakete,
    die sind mir trotz garantiertem neuen Stall/Baum zu teuer;)

-TiDi- gefällt dies.
  4. Analizax3

Analizax3 Laufenlerner

Hatte mir 4 Ställe geleistet und naja... 2 mal Affengehege III, 1 mal Stäbchendreherrei II und einen Ameisenstall. Aber besser als eine vollkommende Niete. :)

-TiDi- und -RedSeven- gefällt dies.
  5. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich habe mir erst einmal 10 gekauft, werde sie aber erst zu Sonntag aufstellen, wegen Mega-EP.
    Da warte ich dann gerne.

@Analizax3
    Ist doch nicht übel, bei 4 Ställen gleich den Ameisenbären zu bekommen

6. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ich hab sofort beim ersten den tigerstall bekommen^^ war mega glück

7. lillirose56

lillirose56 Laufenlerner

ich habe mir ein Roter Panda Paket gekauft. Erhalten: 3 x Roter Panda, 4 x Flamingo, 1 x Tiger und 1 x Ameisenbär.
    Dazu diverse Upgrade orange, gelb und freu - 2 x rosa Kamelgehege

-TiDi- gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

9. omapoa

omapoa Foren-Grünschnabel

10. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Ich bin sehr zufrieden:) - bei 10 Einzelställen habe ich u.a. bekommen: 3 Ameisenbären, 1 Tiger, 1 Flamingo. 1 rotes Kamel; den Rest weiß ich nicht mehr.
    Ich überlege, ob ich mir jetzt das Panda-Paket kaufen soll, damit habe ich dann garantiert alle neuen Bahamerama-Ställe. Aber dazu habe ich ja noch etwas Zeit;)

11. aw705

aw705 Admiral des Forums

bei 12 ställen
    alle 4 neuen, dazu 3x ++ ställe, 2x sammelstation, 1x quetscherei, 1x bikini orange, und affe orange und gelb

bin sehr erfreut und zufrieden xD

lg

12. trevordoll

trevordoll Laufenlerner

habe fünf ställe gekauft, tiger, ameisenbär und flamingo und zwei mal kamel orange! keine schlechte beute!

aber ich denke nicht das ich so viel glück habe auch noch den panda zu bekommen, habe aber trotzdem noch mal drei nachgekauft , brauche wohl viel glück.

13. BertHeerbeet

BertHeerbeet Foren-Grünschnabel

tach
    habe zwei ställe gekauft und habe auch zwei tolle kamelgehege orange bekommen
    ich bin überwältigt vor freude ich mag gar nicht mehr weiterschreiben wenn .................

14. selene2wer

selene2wer Laufenlerner

JUHU! Hab mir 30 einzelne Ställe gekauft und von jedem neuen min. 1 bekommen. Freu mich :D:D

15. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

16. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Da wir >>>> hier <<<<< schon eine Diskussionsrunde zum Thema haben drehe ich den Schlüssel rum. LG und schönen Abend noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.