Wer ist eigentlich AnneOG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AnneOG gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneOG

AnneOG Guest

Ich bin weiblich, Jahrgang 61, habe keine roten Haare, jedenfalls nicht immer, aber sonst verbindet mich viel mit Anne Of Green Gables, die meinem Modi-Namen Patin stand: die Liebe zu Büchern und Sprachen, die Neugier auf alles, was mit Menschen und Natur zu tun hat -- und auf Gärten. So bin ich auch zu Farmerama gekommen. Denn nichts ist schöner, als zu säen, zu hegen und zu pflegen und zu ernten. Im Spiel wie im echten Leben.

Da darf ich mich mit Texten und deren Übersetzung beschäftigen und bin meine eigene Chefin. Ein Luxus, für den ich dankbar bin.

Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann beantworte ich sie gern, soweit ich das kann. Fragen zum Spiel stellt aber bitte in den passenden Threads. Hier werde ich sie kommentarlos löschen.

Und die roten Haare? Anne machen sie zu schaffen, ich leiste sie mir, wenn ich Lust dazu habe, aber Sommerprossen haben wir beide.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Februar 2014
    Magitta7070, tetrapaktomate und OmaMolly gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Tolle Vorstellung! :D Na dann möchte ich auch hier mal liebe Grüße hinterlassen... ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!

LG Mandy :rolleyes:​

3. AnneOG

AnneOG Guest

Ui, danke dir dafür und bitte entschuldige, dass es nun zwei Tage mit der Antwort gedauert hat, ist ein bisschen viel los im realen Leben bei mir diese Woche.

4. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wollt nur Danke sagen, dafür das ihr immer noch jedem hier helft!

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Ich sag danke für eure Unterstützung, das kann ich gar nicht genug. :inlove: Nicht wundern, bin wieder mit meiner Hauptfarm unterwegs. :oops:

6. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Alte Hasen wundert hier gar nichts mehr. ;)

7. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Ich denke Morgen Abend an euch:inlove:
    und drücke uns allen die Daumen

8. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Ich bedanke mich noch einmal bei allen für eine wunderschöne Zeit. Wir lesen uns dann wieder unter dem Namen hier, mit dem alles begonnen hat bei Farmerama für mich. :)

Ganz liebe Grüße an alle

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

:cry:

Danke für euren Einsatz, Hilfe und Beistand.

Wir lesen uns weiter im Forum liebe Mitfarmerin

Liebe Grüße
    firesnow

10. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

GBPicsOnline für alles. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

11. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

danke für alles

und schön dass ihr euch nicht auf faule Kompromisse eingelassen habt

12. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

:cry: Danke das ihr so lange für uns da wart!

13. liodora

liodora Fortgeschrittener

Einfach nur danke von ganzem Herzen und alles Gute für den weiteren Weg ... Ihr werdet in diesem Forum sehr fehlen.

liodora

14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

du wirst mir fehlen!!! :oops:

15. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Danke für alles und viel Glück für dich :cry::cry::cry:
    Lg Chiaradie

16. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

17. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst gar nicht wie dankbar ich euch bin, für all die wunderschönen Erinnerungen. Und keine Sorge, wir lesen uns, aber heute und vielleicht das Wochenende brauch ich erst einmal Zeit. Mal sehen, ich glaub, so lange halte ich es dann doch einfach nicht ohne euch aus

Liebe Grüße

18. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Danke!!!

19. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

ich sag auch danke für die zeit.
    aber schön das du uns erhalten bleibst
    p.s. mach doch einen kleinen hinweis in deine sig, dann erkennen wir dich gleich;)

20. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Danke, dass Du oft noch bis in die Nacht für uns mit unseren technischen Problemen da warst. Ich bin traurig, dass Ihr gehen müßt, aber froh, dass Ihr Euch nicht verbiegen laßt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.