Wer ist für farmerama.meinextraplus zuständig?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -kleine1967- gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo,
    wer ist für die farmerama.meinextraplus Seite zuständig. Muss ich mich da an den normalen Support wenden? Ich versuche nun schon seit zwei Tagen eine Tulpgulden vermissten Anzeige zu starten. Aber leider funktioniert die Funktion nicht. Ich habe schon vor 2 Wochen in einem Shop auf der Seite etwas bestellt, doch leider sind keine Tulpgulden vorgemerkt worden.

An wen kann ich mich wenden?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Manchmal dauert es auch länger bis die TG gutgeschrieben werden

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kleine1967- schau mal auf der Startseite von meinextraplus ... am linken Rand kannst du ein Kontaktformular ausfüllen ->

upload_2017-7-13_16-31-39.png upload_2017-7-13_16-32-40.png

4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo Kylwalda,
    habe es nach einer Weile gefunden, das kleine rote "Hilfe" war mir immer nicht aufgefallen. Danke für die schnelle Hilfe und noch einen schönen Abend. Hier kann dann der Schlüssel gedreht werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann drehe ich hier den Schlüssel um und dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.