wer könnte mir helfen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi79 gestartet, 22 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi79

timi79 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    habe gerade pitomba und bocksdorn im tempel freigeschaltet...
    wo sind die teile denn gelandet....kann nichts kaufen.. da ist nichts.

lg,timi97 level 95

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

versuchs mal mit f5.
    wenn das nicht geht, einmal neu einloggen.

3. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Die kannst Du auf der Insel kaufen, roter Korb links unter Bäume. Vielleicht musst Du mal mit F5 aktalisieren.

4. killle

killle Lebende Forenlegende

Bist du auch auf der Insel auf den roten Einkaufskorb gegangen ?

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo timi79,

bei Freischaltung erhält man keine Bäume, sondern nur das Recht, sie nutzen zu können.

Du mußt dir die Bäume kaufen. Dazu gehst du auf der Insel/Regenwald in den roten Einkaufskorb und auf die Bäume. Dort kannst du die freigeschalteten Bäume kaufen und dann auch aufstellen.

:)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend timi97 :)

Du hast dir im Tempel mit Freischaltung der Statuen die Berechtigung diese Bäume und deren Baumfrüchte nun kaufen zu können freigeschaltet. Nun kannst du die Bäume im Inselshop kaufen, dafür musst du von der Insel aus in den Shop, sprich linke Seite und dort dann auf den roten Einkaufskorb klicken, dort beim Baum werden dir nun auch diese beiden zum Kauf angezeigt.

Werden dir die Bäume im Inselshop nicht angezeigt, dann bitte einmal mit F5 aktualisieren. Ansonsten auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführen, Browser schließen und neu starten und dich hier bitte noch einmal melden.

7. timi79

timi79 Nachwuchs-Autor

ihr lieben,

danke für euren rat...hilfe alles ok.

ein frohes fest und guten rutsch in 016.danke timi.

Oberschnatter gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi timi79:), freut mich, dass alles geklappt hat.
    Dir und deiner Familie, wie allen anderen auch, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Da hier die Frage geklärt ist, schließe ich auch direkt einmal :)

-Sternstaub- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.