Wer kann helfen? Log in über skipe geht nicht mehr.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~ich~ gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~ich~

    ~ich~ Fortgeschrittener

    Hallo,

    hab mal eine Frage.
    Meine Tochter hat eine große Farm, kann sich aber nicht mehr einloggen, weil sie ihren Skipe-account gelöscht hat. Da brauchte sie kein Passwort. Lief wohl alles etwas anders noch.
    Ihre Farm existiert noch. Ich kann ihr Nachrichten und Geschenke schicken. Aber sie hat nun ja kein Passwort mehr. Support kann angeblich kein neues Passwort vergeben.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann jemand einen Tip geben?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    GLG
    Sylvi

    Edith Anguana : Bitte ändere deine Signatur.Erlaubt sind 4 Text und 2 Leerzeilen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2014
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo ~ich~,das kann ich leider vom Forum aus nicht klären.Bitte schreibe dafür einmal den Support an,dort kannst du auch den Farmnamen deiner Tochter nennen.Den Link zum Support findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.
     
  3. ich

    ich Meister eines Forums

    Hallo Anguana,
    den Support hatte meine Tochter deswegen schon mehrfach angeschrieben. Irgendwie können sie da nicht helfen. Irgendwie gehört der Account skipe und nicht BP. Wir haben das alles nicht verstanden. Ich dachte nur, jemand anderer hier hat da vielleicht eine Idee, weil evtl. Ähnliches erlebt.
    Die Sig ändere ich gleich - Entschuldigung.
    LG Sylvi
     
  4. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Sylvi,

    meine Kollegin hat sich erkundigt was man da machen kann, deshalb den Hinweis, deine Tochter möchte sich an den Support wenden. Dort kann sie den Farmnamen nennen und erklären, wie sich das verhält. Bestimmt gibt es eine Lösung.