Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sweet-amely gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet-amely

Sweet-amely Foren-Grünschnabel

Habe vorhin Schlehen und Frühlingskranz verkauft, die MP vom Schlehen verkauf sind angekommen aber nie vom Frühlingskranz nicht obwohl dieser von jemand gekauft wurde. Was mach ich nun?
    Schreibt mich bitte an da ich nicht immer im Forum bin. Danke euch schon mal in voraus.

Id: 12774633

2. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

meist hilt f5
    lg

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Sorry, da seit neuestem gefragt wird, wie man auf eine unbekannte Eule reagieren soll, werde ich ganz sicherlich nicht eine Eule an Jemanden schicken, den ich nicht "kenne". :)

Aber ich werde Dir hier im Forum eine Antwort probieren zu geben. Die MPs kommen ab und an etwas verspaeteter an. Also probiere bitte es mal mit f5. ein und ausloggen. Eventuell den Ccleaner gebrauchen und bitte mal den Flasch Cashe leeren.

Mehr kann ich Dir nicht sagen und auch nicht helfen :) Viel Glueck gewuenscht

Mzocker66, hexiteufel und rl1960 gefällt dies.
  4. Abend Sweet-amely,

hast du schon in der Scheune unter Vorratskammer geschaut ob der Frühlingskranz wirklich verkauft wurde?

LG, JaukoMorlaFarm

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Wie sehe ich in der Vorratskammer meine Verkäufe ??
    Wurde diese Funktion heute eingeführt ????
    Wo ist die OA bzw. FAQ zu dieser Funktion ????

auf Antwort wartend

19hansi99

6. rl1960

hallo du
    es ist wohl gwmeint das der fk zurück in die scheune ist und nicht verkauft
    lg

-robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

rl960 hat Recht, bloss dann soll man einen Layer bekommen, indem das vermeldet wird, das die Sachen zurueck gebucht worden sind. Aber ich denke auch, ob JaukoMorlaFarm eher meinte, ob Du sicher bist, den Fruehlingskranz in den Verkauf getan zu haben

Mzocker66 und rl1960 gefällt dies.
  8. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Das war @19Hansi99 auch klar. Es wurde nur vergessen [Ironie] einzuschalten

Julia2346 gefällt dies.
  9. rl1960

es gab ja mal viiiiele layer das vom markt nicht verkaufte sachen zurück gebucht werden

-robijn- gefällt dies.
  10. rl1960

sorry power das meinte ich nicht

11. Abend zusammen,

ich wollte auf die Frühlingskranz - Anzahl aufmerksam machen.

LG, JaukoMorlaFarm

12. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

dann schreib das doch auch so das es ein gesunder Mitteleuropäer auch verstehen kann
    würde bei mir so aussehen:

schau mal in der Scheune nach ob er wirklich eingestellt wurde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.