Wer kann mir Helfen!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Patylovejenny gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Patylovejenny

Patylovejenny Foren-Grünschnabel

Hallo, hatte gestern ein neues Foto eingestellt und zu Bewertung freigegeben aber meine Foto ist zu sehen aber mit falschen Namen.
    Hatte mich schon bei support gemeldet sind aber dafür nicht zuständig wer sonst kann es denn einstellen " wir nicht ".
    Mein Name ist bergziege1967 id.:10238024 und mein Foto ist das aber der Name ist wenn ich es ansehe "kaya51"
    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/2/15/10238024_1464257760.jpg

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Patylovejenny,

wo hast du denn das Foto eingestellt?

3. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe da gar keinen Namen. :oops: Aber wie hast Du denn die schönen Blumen in die Ecken bekommen? Das sieht echt hübsch aus!

4. Patylovejenny

Patylovejenny Foren-Grünschnabel

Hallo, erst mal schreibe ich für bergziege1967 und sie hat es in der Post unter Fotos eingegeben und im Forum dann gesucht.
    Hat Name und id eingegeben und hat es nicht gefunden dann hat sie es nochmal probiert und kam der name kaya51 mit ihrem Foto.
    Danke schon mal das du mir schreibst.
    mfg

Hallo Gartenfee1001, habe das Foto in der Post und da sind dann zwei Rahmen dir hab ich angesehen und da sind dann die Blumen gewesen.
    mfg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2016
  5. **Pharao**

Ok, zunächst sollte sich immer der betreffende User selbst melden.

Im Forum selbst kann man nicht nach Fotos, die man auf der Farm in der Post eingestellt hat, suchen. Man kann den Link vom Bild in der Post kopieren und ihn an andere schicken, bzw. hier posten oder in die Signatur eintragen, über die Profileinstellungen hier im Forum . Auch wird nirgends im Forum die Möglichkeit gegeben seine Id Nummer einzugeben.

Oder meinst du nicht dieses Forum sondern ein anderes?

6. bergziege1967

bergziege1967 Foren-Grünschnabel

Hallo Pharao, schreibe jetzt selbst und du hast recht der betreffende User soll das selbst machen.Danke schön und melde mich noch mal.
    mfg brergziege

7. **Pharao**

Prima,

dann sag mir doch mal bitte, in welchem Forum du nach deinem Bild gesucht hast. Wie ich oben geschrieben habe, gibt es hier die Möglichkeit nicht. Mir ist das nun schleierhaft wo du suchst, Namen und ID angeben kannst um ein Foto zu suchen.

8. suza1988

suza1988 Foren-Grünschnabel

hallo ich habe eine frage ich habe einen kraechenhort und kraehenstall gelb ich brauche aber normalen kraehenstall wie soll ich dass, machen..bitte schreibe per post oder gleich hier

9. **Pharao**

Hallo Suza,

in der Gruselnacht (die heute ja wieder ist) kannst du in Jacks-Shop einen Krähen Grundstall gegen Gruselgemüse eintauschen. Den Krähenhort Grundstall kannst du dir in der Stadt im Gebäude unten links (mit grünem Dach) Selbst bauen.

[​IMG] Jacks Shop beim roten Pfeil befindet sich der Krähengrundstall.

[​IMG] Hier der Grundstall zum Krähenhort

10. bergziege1967

bergziege1967 Foren-Grünschnabel

Hallo Pharao, das war im Farmerama Farmbewertung hitergrund ist braun. Danke schön das du mir geschrieben hast und das Problem wurde auch schon beseidigt jetzt stimmt alles wieder. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    mfg

Danke die auf meine Reaktion meldet haben.
    Wer möchte kann meine Farm Bewerten würde mich sehr freuen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/1/2/15/10238024_1464257760.jpg
    mfg bergziege

Edit by **Pharao**: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzu fügen möchtest nutze bitte die Bearbeiten Funktion in deinem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2016
  11. **Pharao**

Kein Problem Bergziege.

Ich kann aber nun keinen Unterschied zum Bild aus dem Eingangspost und zu dem jetzt finden.
    Dann bist du hier auch noch im falschen Forenbereich um Bewertungen zu bekommen.
    Zum dritten können Bewertungen nur über die Farm vorgenommen werden und nicht über das Forum. Dort dann auch nur zufällige Farmen, man kann also keine bestimmte Farm suchen, die man bewerten möchte.
    Es werden Bewertungen auch nicht mehr gezählt.
    Fotos haben also nur noch den Sinn, sie für sich selbst in einem Album auf dem Rechner abzuspeichern, oder Freunden seine Errungenschaften zu zeigen.

12. ursulaprimel1

ursulaprimel1 Nachwuchs-Autor

Bekomme ich die Items, die ich mir in der laufenden Gruselnacht erspielt habe erst am Ende der Gruselnacht? Wenn nicht, ist meins nicht im Inventar angekommen. Danke für die Antwort schon im Voraus.

13. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Was hast du denn freigespielt? Das sollte direkt ins Inventar gehen, ansonsten mal neu einloggen.