Wer macht das Kastanienfest mit und bis zur welcher Stufe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jotikaur gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer macht das Kastanienfest mit und bis zur welcher Stufe? Umfrage geht bis 30.11.14

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 November 2014
  1. Ja, Stufe 1

28,4%
  2. Ja, Stufe 2

8,9%
  3. Ja, Stufe 3

14,7%
  4. Ja, Stufe 4

3,3%
  5. Ja, Stufe 5

2,3%
  6. Ja, Stufe 6

4,9%
  7. Ja, Stufe 7

24,4%
  8. Nein

8,5%
  9. Top 1000

4,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ach komm... wenn Du es schaffst wirst Du doch froh sein - alles wird gut ;)

RamonaG, drosdis und Lunamarisa gefällt dies.
  2. Jugger1169

Jugger1169 Laufenlerner

Jupp, mal sehen ob es reicht, falls nicht, ich hab noch etwas Reserve in der Scheune rumliegen, dank den Tipps von Dreamcatcher, all die Jahre Mandeln und Ahornsaft gehortet *g*

.Mimchen., RamonaG, Svejk1958 und 9 anderen gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Irgendwie finde ich hört sich das so an als wäre es dein Fehler. Lesen bildet, wozu gibt es hier die FAQ ? Wozu steht in der Scheune der Wert ? Wozu steht bei jeder Abgabe die Menge die benötigt wird ?

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit den Topp 1000.
    Anne

RamonaG, drosdis, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  5. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hey, du schaffst das! Ich drück die Daumen!

Gruß
    Frynai

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Daumen drück, du schaffst es.
    Anne

7. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ich drück Dir die Daumen :)

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

so langsam ist hier immer mehr OT,
    Thema hier: Umfrage wer macht das Kastanienfest mit und bis zu welcher Stufe.
    Eure Meinungen, Lob und Kritik zu den laufenden Events,
    postet bitte im Forenbereich Diskussionsrunde.

Feedback und Gesprächsrunde zum Erntefest

9. Torkes

Torkes Lebende Forenlegende

Fünf! [​IMG]

Um beim Thema zu bleiben: Ja, ich möchte in die Top1000. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2014
  10. dathas

dathas Laufenlerner

Ich kleines Häschen warte auf die nächste Ernte zahle den Rest in Stufe 7 ein & habe fertig....

Ich drücke allen die Daumen, das die persönlichen Ziele erreicht werden & wünsche einen guten Start in die neue Woche ...

cassy47, hexiteufel, kielius252 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Lestat77

Lestat77 Stammspieler

Noch einmal abernten und dann bin ich mit dem Event durch.

Mhh, so langsam bin ich am überlegen doch einzuzahlen und zu versuchen unter die Top 1000 zu kommen.
    Damit würde ich meine Scheune zwar nackisch machen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich werde aber damit noch 3 Tage warten um zu sehen, wie sich die Liste entwickelt und ob es sich dann noch für mich lohnt und ich überhaupt eine Chance habe.

Drücke aber allen die Daumen, die jetzt schon einwerfen und nicht, so wie ich zögern, dass sie es schaffen.

RamonaG, drosdis und flora1966 gefällt dies.
  12. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Hallo,

dass die Abgabemengen sehr hoch sind, finde ich nicht so schlimm, denn es gibt ja ganz offensichtlich viele Langzeitspieler, deren Scheune diese Mengen hergibt und die ein etwas schwierigeres Event sicher als angenehme Abwechslung betrachten. Ich jedenfalls könnte das durchaus schaffen, aber, und nun komme ich zur Umfrage, ich will es nicht, denn noch habe ich die Zuchtquests nicht abgeschlossen und ich bewahre meine Züchtungen lieber dafür auf.

Ich habe daher nur die ersten zwei Aufgaben mitgemacht und mich danach auf's Verkaufen von braunen Schweinen, Albinofledermäusen und Dünger konzentriert.

Liebe Grüße

drosdis, cassy47 und moinmoinichbins gefällt dies.
  13. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ich hab es getan ... hab eingezahlt aktuell Platz 135 .... mal schauen wie weitergeht....

RamonaG, drosdis, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  14. Kräuterfee2011

Kräuterfee2011 Foren-Grünschnabel

Ich hab die Stufe 3 gespielt aber eigentlich nur wegen der Ranke. Jetzt hab ich sie und kann sie nicht gebrauchen weil dort diese Maronenfigürchen drauf gehören die in den weiteren Stufen zu erspielen sind...schade aber es wird einfach zu viel verlangt :oops:

drosdis gefällt dies.
  15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich wünsche allen Spaßvögeln ganz viel Glück, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Muss ich nicht, denn mein Haben-Wollen-Gen-sitzt maulend auf meiner linken Schulterseite. Soll es doch. Mein Ich-Muss-Nicht-Alles-Haben-Gen hat es dem Gegner gezeigt, wer was zu sagen hat.

Zahlt alle schön viel ein, richtig viel, ganz viel, am besten alles. Ich mache dann nächstes mal mit, wenn es ein Item gibt, welches alle 2 Std. 1 SuFu ausspuckt. Ich freu mich drauf.

Ach, hab ich schon berichtet, dass sich mein Bedauern mit den Einzahlern, die dann auf Platz was-weiss-ich landen sehr in Grenzen hält? Hab auch kein Erbarmen mit Eventlern, wo es bei den Zuchtviechern nicht reicht. Hier im Forum und in den FAQ´s steht es genau. Für mich ist Mathe ein Arxxxloch, andere mögen ihn, verstehen ihn scheinbar aber nicht.

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vorher FAQ lesen hilft... beim nächstenmal ;)

17. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Kann mich ja selber nicht verstehen, meine Finger waren eben schneller als mein Verstand.
    Kann dich doch nächstes Jahr nicht alleine lassen, bin natürlich auch dabei, was die Belohnungen angeht kann es ja nur besser werden.

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Na meine liebe große Nachbarin, Du machst aber hoffentlich weiter. Aufgeben gilt hier nicht. Ich kann Dir bestimmt jeden Tag so einen Kastanienwichtel rüber werfen.
    Gibst Du auf, dann bekommst Du ab sofort blutrünstige Wilsons, gespenstische Solohühner und furzende, furchteinflößende Mampfkühe, die Marisamonde lieben.

19. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Vielleicht ist es ja genau dieser Kastanienwichtel der dafür sorgt, dass ich in der Liste bleibe ;)
    Jetzt ziehe ich es auch zum bitteren Ende durch, sonst wäre es ja wirklich für die Katz.
    :inlove:

20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich drücke Dir alle Daumen und vergesst nicht:

ich beobachte DICH/EUCH

Und an Wilsons mangelt es zum Glück nicht!

RamonaG, drosdis, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.