wer macht mit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ententeich5 gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ententeich5

ententeich5 Foren-Grünschnabel

wer macht mit? mir ist etwas langweilig während ich auf meine pflanzen warte und ich habe lust genau jetzt in diesem moment noch eine farm zu gründen und würde mich freuen wenn jemand mitmacht und genau das selbe tut, denn ich hätte so gerne mal eine farm die nur nachbarn hat, die den gleichen ausgangspunkt haben wie ich allso momentan alle level 1 und wo man sich dann untereinander strategien und werte weitergibt, mich würde interessieren wer was zuerst macht und wer damit am schnellsten levelt oder die meisten moospenny gewinnt. also um 20.30 heute werde ich mich noch mal neu erfinden und mit dem tutoriel beginnen. mein name wird sein Blaurose202
    Ich freu mich auf eure nachbarschaftsanfragen